NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 12:12:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Telefon-Interview mit Synchron-Legende Horst Stark (Weltweit exklusive)  (Gelesen 1636 mal)
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5930



E-Mail

« am: 06. Dezember 2017, 17:47:57 »

Horst Stark ist eine dieser absoluten Synchron-Legenden und es gibt von ihm kein Telefoninterview oder sonstiges Interview mit Video das er gab bis heute. Es gibt einige Interviews die man lesen kann aber keins wo man ihn reden hört. Julian von Sprechplanet hat ihn interviewt und heraus kam ein sehr unterhaltsames Gespräch.
#Ungültiger YouTube Link# Ihr werdet sonst kein Telefon-Interview mit Horst Stark finden.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 18. Februar 2018, 23:38:34 »

Jetzt erst angehört. Finde es sehr interessant und aufschlußreich. Er hatte ja auch viele bekannte Schauspieler schon gesprochen Happy
Gespeichert

Crockett
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 713





« Antworten #2 am: 25. Februar 2020, 01:40:18 »

Und er war Commander Perkins in der gleichnamigen Hörspielserie von Europa, die ich als Kind rauf- und runtergehört habe.  Happy
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 25. Februar 2020, 02:31:16 »

Und er war Commander Perkins in der gleichnamigen Hörspielserie von Europa, die ich als Kind rauf- und runtergehört habe.  Happy

Ja, stimmt ....Cmdr. Randy Perkins Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 10. Mai 2020, 18:59:13 »

Habs mir gerade mal wieder angehört, ich finde, er ist echt zeitlos...Wahnsinn...seine Stimmt klingt noch ganz genausop wie in den 70er Jahren als "Commander perkins". Wußte garnicht mehr, dass er ja auch Pernell Roberts in "Bonanza" sprach...aber OK, war ja auch nie so ein Fan von der Serie.

Zu Commander perkins kam recht wenig, nur eben, mdass er begeistert ist, dass die serie heute immer noch so einen Kult hat und er immer noch viele Fanbriefe dazu kriegt. Nur mit Gernot Endemann hat er einen Kontakt mehrt, hatten sich damals aber sehr gut verstanden gehabt.

Geniales Intereview....sollte man gehört haben Happy

Witziog ist nur, dass er laut "Tante Wiki" in Italien lebt und hier erwähnt es, er lebe in Hamburg, und Endemann soll in Hannover leben und laut Horst Stark lebt er in Paris... Grinsen

Er könnte heute noch den Perkins sprechen, ohne das man großartig einen Unterschied zu damals hören würde...aber er sagte ja, er nimmt keine Engagements mehr an, weil er einfach keinen Bock mehr hat...sei es ihm auch gegönnt Happy

Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Crockett
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 713





« Antworten #5 am: 11. Mai 2020, 23:26:30 »

Habe vor einiger Zeit mal ein recht neues Hörspiel aus der Reihe "Dreamland Grusel" gehört, wo er dabei war - und ich war auch erstaunt, dass seine Stimme kaum gealtert ist.

Eigentlich hätte maritim ihn für "Das Sternentor" ruhig nochmal als Perkins besetzen können, wenn sie schon einen "reifer" klingenden Sprecher für den Charakter haben wollten.  stolz
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 12. Mai 2020, 00:18:54 »

Habe vor einiger Zeit mal ein recht neues Hörspiel aus der Reihe "Dreamland Grusel" gehört, wo er dabei war - und ich war auch erstaunt, dass seine Stimme kaum gealtert ist.

Eigentlich hätte maritim ihn für "Das Sternentor" ruhig nochmal als Perkins besetzen können, wenn sie schon einen "reifer" klingenden Sprecher für den Charakter haben wollten.  stolz

Hätten sie...aber Stark sagte ja, dass er "keinen Bock" mehr hat. Nach über 2.000 Arbeiten hatte er die Nase voll Grinsen

Ansonsten pflichte ich dir aber unbedingt bei Happy
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS