Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Mannix und seine Autos

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Jan 26, 2009, 04:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Quelle:
http://17paseoverde.tripod.com/

From Mannix fan Bill Krzastek, a great photo of the original Mannix Dart GTS. Bill spoke with Mike Connors who remembered the car, described it as having "good lines." He said that he might have been tempted to keep the car with its low actual miles but "we beat them up pretty good." Mike Connors was nice enough to autograph the shot

A great shot of Bill Krzastek's restored Mannix Dart. Bill has made this classic car look great again.
Great job, Bill!
Rating: No ratings yet

Goliath

Sieht echt gut aus...

Dan Tanna Spenser

Und alles mikt Autogrammen...da wird man echt neidisch [11]

Goliath

Ich habe leider immer noch kein Autogramm von Mike Connors. Ich muss wohl die Adresse berprfen. Jetzt wo ich sehe, wie er den Kontakt zu den Fans gestaltet, kann etwas nicht stimmen. Das Autogramm muss her!!

Dan Tanna Spenser

Sonst probiere die Addy, die ich dir "gegeben" habe mal aus...

Mike Danko

Echt klasse - dieser Bill ist ein echter Hardcore-Fan! Klasse!!! [9]

Jim Rockford

WOW, wie ich diesen Bill beneide! Erst twinsonic mit seinen Autos und jetzt wieder ein Sammler. Mt ihr alle Geld verdienen [1]

Und auch noch mit Autogramme - Top!!!
Hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachticht, ich rufe zurück...

Mike Stone

ZitatJim Rockford schrieb am 27.01.2009 05:48 Uhr:
WOW, wie ich diesen Bill beneide! Erst twinsonic mit seinen Autos und jetzt wieder ein Sammler. Mt ihr alle Geld verdienen [1]

Und auch noch mit Autogramme - Top!!!

Absolut Deiner Meinung! Solch Autos htte ich auch gerne [1]

Mike wird sich sicher gefreut haben, als er die Fotos signiert hat, welch Arbeit sich die Fans machen [11]
Teddybär-Cop

Elvira Klickerklacker

Ich habe mal gelesen, dass er zu jeder Staffel immer ein neues Auto bekam. Es sah ähnlich aus, war aber ein anderes. Stimmt das?

Joe Mannix

Weiß jemand, ob man diese Wagen auch als Modellautos bekommen kann?