NOSTALGIE CRIME BOARD
18. Oktober 2025, 14:23:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 74. Das Syndikat will Honolulu  (Gelesen 1169 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Serpico
Rechtsmediziner
**

« am: 18. Juli 2006, 21:54:35 »

No Bottles...No Cans...No People ***
Original air date: 9/21/71

Henry Darrow plays the greasy gangster Johnny Oporta who arranges to have his enemies murdered and then burned in an incinerator (this was based on an actual execution which happened in Honolulu around the time of the show). Al "Ben" Harrington is Ray, one of this thugs. A garbage dumpster containing murdered people's bodies is dumped twice ... with exactly the same garbage. The same happens to a load of trash which is dumped into the incinerator. The license number of a Five-O car is 1A-3954. A good fight at the end between McGarrett and Ron Feinberg. It costs eight cents to a mail a letter to McGarrett in Honolulu! The stock shot of McGarrett running down the steps of the palace by tourists appears. What are the cops doing at the end before they book Oporta?

-----------------------------------------

Das Syndikat will sich nun auch in Honolulu breitmachen. Die Organisation schickt Johnny Oporta, der das Terrain sondieren soll. Bei seinem Auftrag schreckt Johnny Oporta vor keiner Brutalitt zurck: Ihm missliebige Zeitgenossen lsst er einfach in der Mllverbrennungsanlage verschwinden. McGarrett und seine Mannschaft versuchen alles, um Oporta und dem Syndikat das verbrecherische Handwerk zu legen. Kein einfacher Job fr die Mnner von "Hawaii 5 - 0".

Viele liebe Grüße von Serpico
schimmi
Master Trooper

« Antworten #1 am: 21. Juni 2013, 17:28:44 »

Gestern habe ich mir diese Folge angeschaut und hier konnte man wieder klar erkennen,es gibt nur einen Steve McGarrett! stolz Grinsen Die ganze Folge über war Steve spitze und der Schluss,als er den Mafiosi aus Detroit am Flughafen abgepasst hat,war einfach nur genial. Freuen

5 Sterne von mir! Happy

wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #2 am: 21. Juni 2013, 19:20:12 »

Was mich immer wundert bei Hawaii 5-0: Bei denen kommen die Gangster oder Mafiosi meistens aus Detroit, der Auto-Hauptstadt. In vielen anderen Serien kommen sie ja meistens aus Chicago oder New York. Was ist das mit Detroit und den Hawaii 5-0 Machern? Hat da irgendeiner schlechte Erfahrungen mit Motown gemacht und sich gedacht, hey, die mache ich zur Gangster Hauptstadt der USA? Sicherlich gibt es in Detroit auch, wie in allen Millionenstädte, eine riesige Mord und Totschlagsrate. Aber ich dachte immer, dass Chicago und New York die beiden Zentren der Mafia und Killer wären. Aber was weiß ich schon, kann auch ganz anders sein und es spielt sich alles in Detroit ab  Grinsen

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
schimmi
Master Trooper

« Antworten #3 am: 21. Juni 2013, 19:54:40 »

Das mit Detroit hat mich gestern auch gewundert! Grinsen Normalerweise hört man Mafia meistens im Zusammenhang mit New York oder Chicago,aber nie mit Detroit!Oft kommen auch die Bösen aus New Orleans! Grinsen

wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #4 am: 22. Juni 2013, 12:32:29 »

Ist ja auch nicht das erste Mal gewesen, dass es so war. Ich glaube mindestens 4-5 mal war es so, dass es in etwa hieß "Die haben einen Killer aus Detroit engagiert" oder "Die Bosse aus Detroit.....". Chicago oder New York hingegen scheinen bei Hawaii 5-0 das "Paradies auf Erden " bezüglich Kriminalität zu sein  totlachen

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages