NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 03:16:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Avery Brooks (Captain Benjamin Sisko)  (Gelesen 1176 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5877



« am: 25. Dezember 2017, 17:40:00 »

Avery Brooks

Filmografie:
zum Avery Brooks-Bereich des Forums geht es hier
Captain Benjamin Sisko

Auftritte:
Star Trek DS9 (Staffel 1-7/Hauptdarsteller)
Gespeichert
Shaft
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 308





« Antworten #1 am: 06. Juli 2018, 23:52:46 »

Habe gehört, dass Avery Brooks seit Jahren an der Flasche hängen soll? Stimmt das?
Gespeichert

You see this cat Shaft is a bad mother--
(Shut your mouth)
But I'm talkin' about Shaft
(Then we can dig it)

www.blaxploitation.com
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 09. Januar 2019, 13:58:51 »

Habe gehört, dass Avery Brooks seit Jahren an der Flasche hängen soll? Stimmt das?

Leider ja! weinen weinen

Avery ist neben Scott Bakula mein persönlicher Lieblings-Captain. Hatte damals eigentlich garnicht vorgehabt, noch eine dritte Star Trek serie zu beginnen, als ich dann hörte, dass Avery den Captain spielen würde, konnte ich natürlich nicht anders Grinsen

Sehr schade fand ich, dass er ja einen neuen Sprecher brauchte, da seine "Hawk" Stimme Kurt Goldstein verstorben war und hier lieh ihm dann Jörg Hengstler seine Stimme...war letztendlich auch OK.

Garncht OK fand ich sein Outfit in den ersten beiden Staffeln. Avery mit Haarn und ohne Bart ging ja mal so garnicht! totlachen  Er wirkte damit irgendwie zu weich und wenig überzeugend in der Rolle. Ab Staffel 3...dann endlich - sah er wieder aus wie "Hawk" Grinsen Uns schwupps wurde auch gleich sein Charakter besser - we auch die ganze Serie Grinsen
Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2694


#startrekonline


WWW

« Antworten #3 am: 10. Juli 2023, 02:43:41 »

Eigentlich hätte Captain Sisko am Ende von DS-9 ein Admiral sein müssen. Er wurde zum Leiter der Sicherheit auf der Erde gemacht (unter falschen Voraussetzungen). Dann wurde er Adjutant von Admiral Ross. Er bekam sogar den Christopher Pike Orden. Nebenbei führte er noch DS-9 und komanndierte in vielen Schlachten die Difient.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS