NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 14:38:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Morgen bist du dran (The Wild and the Innocent) (USA, 1959)  (Gelesen 566 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 25. Dezember 2017, 18:49:27 »

Trapper Audie Murphy verschlägt es nach Wyoming, wo er Felle verkauft.

Dieser humorvolle Western erzählt die Geschichte von zwei jungen Menschen, die zum ersten Mal der Wildnis, in der sie aufgewachsen sind, entkommen und die Stadt kennen lernen.

 Dem "Hinterwäldler" Yancey (wie immer überzeugend und souverän in seinen Western-Darstellungen: Audie Murphy) gesellt sich auf originelle und romantische Art und Weise Rosalie zu, für mich DIE Entdeckung des Films, die damals 17-Jährige Sandra Dee. Yancey ist auf dem Weg in die für beide fremde Stadt, wo Yancey Biberfelle verkaufen möchte. In der Stadt angekommen werden Yancey und Rosalie von den Städtern zunächst veralbert, ehe sich Yancey auf den ersten Blick in Marcy verliebt  hinreißend: Joanne Dru), ohne zunächst zu ahnen, dass sie eine von den Bürgern verachtete Prostituierte ist. Der Sheriff, der Yancey zunächst hilft, entpuppt sich im Verlauf als Gegenspieler, der versucht, Rosalie in seinem Etablissement unterzubringen. Ohne zu spoilern: Ja, es gibt ein Happy-End. Und Yancey gelingt es, sich für eine der Frauen zu entscheiden. Oder: eine der Frauen entscheidet sich für Yancey!

Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS