NOSTALGIE CRIME BOARD
18. April 2024, 10:41:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Star Wars The Clone Wars (Kinofilm) (USA 2008)  (Gelesen 1140 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5877



« am: 25. Dezember 2017, 21:56:56 »



Spieldauer: 98 Minuten

Kinostart:
USA: 15.08.2008
BRD: 14.08.2008

Inhalt:
Während die Klon-Kriege verheerende Auswirkungen auf die Galaxis haben, bemühen sich die heldenhaften Jedi-Ritter, die Ordnung aufrechtzuerhalten und Frieden zu stiften. Immer mehr Sternsysteme werden von den Mächten der Dunklen Seite unterworfen, und die Galaktische Republik verliert unter dem Ansturm der Separatisten und ihrer unerschöpflichen Droiden-Armee ständig an Einfluss. Anakyn Skywalker und seine Padawan-Schülerin Ahsoka befinden sich auf einer Mission mit weit reichenden Konsequenzen: Sie müssen es mit dem Gangsterboss Jabba the Hutt aufnehmen. Doch Graf Dooku und seine unheimlichen Agenten, allen voran die ruchlose Asajj Ventress, lassen nichts unversucht um den Erfolg von Anakyn und Ahsoka zu verhindern. Unterdessen kämpfen Obi-Wan Kenobi und Meister Yoda in den Klon-Kriegen an vorderster Front und führen das gewaltige Klon-Heer in die Schlacht, um den Mächten der Dunklen Seite tapfer die Stirn zu bieten...

Trailer:
<a href="https://www.youtube.com/watch?v=Tas9_TYri4w" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=Tas9_TYri4w</a>
Gespeichert
Rosette
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 224



E-Mail

« Antworten #1 am: 05. Februar 2018, 22:14:13 »

Wieder so ein Möchtegern Star Wars Klon zum Kotzen Dagegen sollte es Gesetze geben! Schlechter Film/Serie
Gespeichert

Ich grüße alle Mitglieder des Forums.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS