Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Lieblings-Charaktere bei Discovery

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Jan 09, 2018, 22:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lieblings-Charaktere bei Discovery

Captain Gabriel Lorca
5 (18.5%)
Michael Burnham
2 (7.4%)
Ash Tyler
10 (37%)
Saru
3 (11.1%)
Sylvia Tilly
11 (40.7%)
Paul Stamets
2 (7.4%)
Philippa Georgiou
7 (25.9%)
Captain Christopher Pike
13 (48.1%)

Stimmen insgesamt: 27

Dan Tanna Spenser

Welche 2 Hauptcharaktere mögt ihr aus dieser serie? Stand natürlich erstmal nur Staffel 1.

Bei mir:

01. Ash
92. Lorca
Rating: No ratings yet

Det. Bobby Crocker

Saru und Tilly.

Bei Saru frage ich mich, was der mit seinem Angstproblem in der Sternenflotte zu suchen hat. Andererseits hat er was elegantes ansich.
Tilly ist so erfrischend offen und ab der 10. Folge .... ganz neue Seiten.

Dan Tanna Spenser

Saru liegt bei mir derzeit auf den letzten Platz...keine Ahnung, mir gefällt der Depri-Typ irgendwie nicht :D

Arcon Duke

Eigentlich kann ich hier keine Stimme abgeben, da ich mit Disco einfach nicht warm werde. Aber dennoch kann ich seit vorgestern eine Figur nennen, die in der Form oben verständlicherweisr nicht zu finden ist: Captain Killy  :D

Seth

Meine erste Stimme ginge an Captain Philippa Georgiou, aber leider kann ich sie nicht auswählen... - Hauptdarstellerin war sie ja zumindest in den Folgen, wo sie dabei war (und im Vorspann genannt)

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Seth in Jan 10, 2018, 08:33
Meine erste Stimme ginge an Captain Philippa Georgiou, aber leider kann ich sie nicht auswählen... - Hauptdarstellerin war sie ja zumindest in den Folgen, wo sie dabei war (und im Vorspann genannt)

Ja, ich hatte erst überlegt, sie mit reinzunehmen....hatte mich dann aber dagegen entschieden, weil 3 Folgen doch arg wenig sind, dann könnte ich ja auch schon fast Mudd aufnehmen....der hat ja nächstens auch seinen dritten , wenn ich mich nicht irre :D

Ich wollte nur nicht, dass jemand meint "Warum ist die denn dabei? Die hatte doch nur in 3 Folgen mitgespielt...."

Es sei....jetzt, wo sie in der Spiegelwelt sind, könnte sie ja noch leben, gabeln sie auf und nehmen sie dauetrhaft in unser Universum  it....dann könnte ich sie wieder reinnehmen....wird aber wohl nicht passieren :D

Dan Tanna Spenser

Da Ceausescu jetzt ja doich verstärkter wieder dabei ist, habe ich sie nun doch aufgenommen....da freut sich Seth sicher :D

Seth

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Jan 22, 2018, 22:40

Da Ceausescu jetzt ja doich verstärkter wieder dabei ist, habe ich sie nun doch aufgenommen....da freut sich Seth sicher :D

Georgiou!
ja - und hatte vergangene Woche auch direkt für sie gestimmt :)
Meine zweite Stimme ging an Tilly

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Jan 10, 2018, 10:09
Es sei....jetzt, wo sie in der Spiegelwelt sind, könnte sie ja noch leben, gabeln sie auf und nehmen sie dauetrhaft in unser Universum  it....dann könnte ich sie wieder reinnehmen....wird aber wohl nicht passieren :D
Magst du bitte weiter orakeln, was die Zukunft der Handlung betrifft? Das war ungemein präzise für die letzten Folgen!  :pray: :pray: :pray:

Nickipedia

Ash und Tilly - aber ich stehe bei dieser Serie sehr dich davor, die Reißleine zu ziehen.

Tony Baretta

Tony Baretta

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Jan 22, 2018, 22:40

Bitte schön wer? Wußte garnicht, dass der rumänische Schlächter und Menschenverachter in der Serie mitgespielt hatte!  Besonders wo der schon seit 1989 tot ist! :totlach: :totlach: :totlach:

Jim Rockford

Schaue ich nicht, kann hier  nicht voten.
Hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachticht, ich rufe zurück...

Al Mundy

Nur einen gevotet: Sylvia Tilly

Mike Stone

Teddybär-Cop

Joe Mannix