NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 06:28:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Jurassic World-Reihe (USA, 2015-2022)  (Gelesen 3958 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« Antworten #15 am: 10. Februar 2022, 16:47:40 »

...und da ist die alte Garde:

<a href="https://www.youtube.com/watch?v=nn_tXeOLEV0" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=nn_tXeOLEV0</a>
Gespeichert
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« Antworten #16 am: 31. Mai 2022, 13:57:32 »

Ich habe die World Filme nie gesehen. Nur immer wieder Ausschnitte was mich verwundert hat ist die Entwicklung von Wu, wer hätte in Teil 1 noch gedacht das der sich so sehr ins negative entwickelt. Auch ist es so die meisten Fehler in den Filmen kommen durch die Menschen.

Ich finde es auch nicht gut wie sich das mit den Dinos entwickelt hat in den Worlds macht man es total zu einem Cartoon was da für Dinos auftauchen. 
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #17 am: 31. Mai 2022, 19:34:12 »


Ich finde es auch nicht gut wie sich das mit den Dinos entwickelt hat in den Worlds macht man es total zu einem Cartoon was da für Dinos auftauchen. 

Ich meide weitgehenst (bis auf wenige Ausnahmen) Zeichentrickadaptionen von Kinofilmen und Serien - weil ich da meist immer sehr arg enttäuscht werde (z.B. Michel Vaillant, Karate Kid, Zurück in die Zukunft, Der Sechs Millionen Dollar Mann, etc.)
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #18 am: 10. Juni 2022, 19:52:38 »

Oh je....

Jurassic World 3 versinkt in schlechten Kritiken
Die Bewertungen auf Rotten Tomatoes für Jurassic World Dominion sind die niedrigsten der gesamten Franchise. Zum aktuellen Zeitpunkt hat Jurassic World Dominion eine Bewertung von 39% auf der Seite. Damit unterbietet der neue Film den bisher am schlechtesten bewerteten Film der Reihe, Jurassic World: Fallen Kingdom, der eine sehr gemischte Kritikerbewertung von 47 % hat. Obwohl die aktuelle Bewertung für Jurassic World Dominion unglaublich niedrig ist, wird sie sich in den kommenden Wochen noch einmal verändern können, wenn weitere Kritiken eintrudeln.

Quelle: filmzeugs
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #19 am: 23. Oktober 2022, 16:57:27 »

Endlich auch gesehen - "Jurassic World III - Ein neues Zeitalter" Hatte mir wirklich sehr gut gefallen und viel besser als der schwächliche zweite Teil. Ein wirklich toller Abschluß und eine brillante Idee den Hauptcast der ersten Trilogie aus den 90er Jahren wieder mit einzubeziehen! Sehr empfehlenswerter Film. Soll ja nun der letzte sein - glaube ich aber nicht, nach einigen Jahren wirds garantiert weitergehen, Hintertürchen dazu sind ja genug offengeblieben dafür. Kann die schlechten Kritiken nicht nachvollziehen, aber ich gebe eh nichts aufs andere Meinungen und bilde mir meine eigenen. Im allgemeinen mag ich ja sowieso oftmals die Filme lieber, die sonst keiner mag Grinsen

Scheinbar war ich auch der einzigste hier im Forum der sich diesen Film angeschaut hatte, oder?

Meine Gesamtwertung der "World" Reihe:

Teil 1:  3,5 Sterne
Teil 2:  2,5 Sterne
Teil 3:  Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« Antworten #20 am: 29. Oktober 2022, 19:53:53 »

Scheinbar war ich auch der einzigste hier im Forum der sich diesen Film angeschaut hatte, oder?
Ich hatte mir den Film im Kino angesehen, aber war nicht so sehr angetan. Das Wiedersehen mit dem alten Cast war schön, aber sonst fand ich den ersten Teil am besten der neuen Reihe.


@Cheffe: Hast du dir wenigstens gleich die Extended Version angeschaut, nachdem du ihn erst zu Hause gesehen hast?
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #21 am: 29. Oktober 2022, 22:20:25 »


@Cheffe: Hast du dir wenigstens gleich die Extended Version angeschaut, nachdem du ihn erst zu Hause gesehen hast?

Natürlich Happy Wenn schon, denn schon Happy
Gespeichert

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS