Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

German Comic Con Dortmund (Dezember 2018)

Begonnen von Seth, Feb 19, 2018, 15:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Quark

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Nov 17, 2018, 18:21
Für dich wäre hier ein Gruppenshoot mit beiden genau das richtige....Sandwichstellung, du in der Mitte :D

Das wär was.  :D

Wird aber leider nicht angeboten.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Quark in Nov 18, 2018, 01:03
Zitat von: Dan Tanna Spenser in Nov 17, 2018, 18:21
Für dich wäre hier ein Gruppenshoot mit beiden genau das richtige....Sandwichstellung, du in der Mitte :D

Das wär was.  :D

Wird aber leider nicht angeboten.

Ja, war klar...weil beide ja keine gemeinsamen Berührungspunkte haben....aber dennoch irgendwie schon. Ich denke, so ein Foto mit 2 Martial Arts Helden würden mehr machen ausser du :)

...vllt. kommen nur Arnie und Sly dazu...dann hättest du das Foto nennen können "Expendables IV - Der Hauptcast" :D

Seth

Absage Jason Priestley

Neue Gäste:
Jessica Henwick (Star Wars, Defenders, Game of Thrones)
Latoya Jackson (Schwester von Michael Jackson)

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Seth in Nov 19, 2018, 20:22
Absage Jason Priestley

:wall: :wall: Verdammt! Damit ist für mich die Con schon anehzu uninteressant geworden...jetzt nur noch 2 Leute übrig...und der wichtigste ist weg! :wall:

Ducky

Seth

Ducky

Seth

Neuer Gast:

Anthony Head (Merlin, Buffy, ...)

Dan Tanna Spenser

WOW...nicht schlecht! :freu: Supersympathischer Typ...hatte ihn vor vielen Jahren auf der FedCon getroffen :freu:

Autogrammmäßig mit beiden Serien jedoch versorgt :)

Ducky

Das tut jetzt wirklich sehr weh, dass die Con bei mir nicht rein passt. Anthomy Head wäre für mich dreifach interessant (Buffy / Doctor Who / Repo - The Genetic Opera) ... Da bleibt nur zu hoffen, dass sich eine weitere Gelegenheit ergeben wird ...

Sabrina Duncan

Sehr viele interessante Gäste ich wünsche allen die hinfahren viel Spass

Dan Tanna Spenser

Ja, schliesse mich an. Sorry Ducky, dass es bei dir nichts wird :(

Seth

Neue Synchronsprecher:
Tommy Morgenstern (Synchronsprecher: Thor, Benedict Cumberbatch, Ryan Gosling, Daryl Dixon, Son-Goku)
Ingo Albrecht (Synchronsprecher: Dwayne Johnson)
Sven Gerhardt (Synchronsprecher: David Duchovny, Kommissar Nakamori (Detetective Conan), Jack Ryan)
Marcus Off (Synchronsprecher: Jack Sparrow (Teil 1 - 3) Michael Sheen, Steve Coogan, Joe Flanigan)

Neue Influencer:
Pietro Lombardi
Mike Singer
Nikeaeta
Bars & Melody
Die Lochis
Jannik Brunke

Seth

Absagen:
Hayley Law, Tom Hopper und Cody Saintgnue

Dan Tanna Spenser

Hui...*Schweiß wegwisch*  keiner von denen einer dabei, die noch übriggeblieben sind von meinen beiden :) Tut mir aber leid, wenn jemand anders betroffen ist....