NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 18:10:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Doctor Who enthüllt neues Logo anlässlich neuer Ära  (Gelesen 1151 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 23. Februar 2018, 22:20:54 »



Von der BBC wurde ein neues Logo für "Doctor Who" veröffentlicht, passend zur neuen Ära. Denn mit der im Herbst an den Start gehenden elften Staffel ist als neuer Showrunner Chris Chibnall an Bord gekommen und der Timelord The Doctor wird dann erstmalig eine weibliche Gestalt haben, verkörpert von Jodie Whittaker.

Die Enthüllung des neuen Logos fand im Rahmen des gerade in Liverpool stattfindenden Showcase von BBC Worldwide statt. Entwickelt wurde das neue Logo von der Kreativ-Agentur LittleHawk in Zusammenarbeit mit Chibnall und Executive Producer Matt Streven.

Der Klangteppich für die animierte Version des Logos stammt vom renommierten britischen Musiker und Produzent Matthew Herbert.

#Ungültiger YouTube Link#



Quelle: wunschliste.de
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #1 am: 24. Februar 2018, 12:19:49 »

Also wenn die das so krass verändern, dann könnte man ja schon von einer New-New-Who-Generation sprechen. An das Logo könnte man sich vielleicht irgendwie noch gewöhnen, aber der Introsound, falls er das sein sollte gefällt mir garnicht. Nun aber wichtiger ist mir erst einmal ob sich die neue Doktorin bewährt.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 24. Februar 2018, 15:53:20 »

Ja, bin auch gespannt...hoffe, dass das Intro nicht dieser Jingle da wird. Freue mich aber auf "Frau Doctor", hoffe, sie kommt bei miur besser an als Capaldi.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS