NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 13:53:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Düstere Aussichten auf Avengers 3 und besonders 4  (Gelesen 1717 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 04. April 2018, 17:58:57 »

Wie ich gelesen habe, werden wir uns in den nächsten beiden - besonders Teil 4 - auch traurige Ereignisse einstellen müssen:
Spoiler  :
Chris Evans kündigte an, dass er aussteigen will um sich anderen Projekten zu widmen. Die Macher fanden diese Entscheidung sogar gut und wollen Captain America unwiederbringlich sterben lassen...daraufhin wurde auch gesagt, dass in Avengers 4 diverse Superhelden sterben werden - und zwar entgültig. Welche es sein werden, wurde noch nicht verraten - aber Iron Man wäre sicher ein heißer Kandidat, da Downey jr. ja schon länger ankün digte, aussteigen zu wollen. Desweiteren hatte ich gelesen, dass es wohl auch Antman und Spiderman erwischen könnte....

Ich muß sagen, mir gefallen diese Änderungen überhaupt nicht! Superhelden sind Kulturgüter aus der Jugend - die NIEMALS gestorben sind - und wenn, denn nur für kurze Zeit (z.B. Superman). Mich würde ja interessieren, was Stan Lee dazu sagt.... wenn ein Schauspieler keine Luste mehr hat, dann sollte man den einen oder anderen Charakter einfach aussetzen lassen - aber nicht draufgehen lassen!  Ich bin in den Comics zwar nicht sonderlich bewandert, glaube aber nicht, dass einer der genannten Superhelden mittlerweile tot ist....

Was meint ihr dazu?
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5579



WWW
« Antworten #1 am: 05. April 2018, 06:00:02 »

Sehe das genau so. Superhelden sterben (fast) nie. Klar, die Schauspieler wollen sich aucb anderen Projekten widmen und iregndwann werden sie auch zu alt für die Rolle, aber dann eben re-casten und gut ist zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 05. April 2018, 10:38:14 »

Normalerweise bin ich kein Fan vom reCasten, aber in solchen Fällen bin ich absolut dafür. Wie gesagt, einfach jahrzehntelanger Kulturgüter so mit Füßen zu treten....ist doch Mist! Batman, Spiderman und Hulk wurden ja in den letzten Jahren auch mehrfach umbesetzt...war zwar nicht so toll, aber immer noch besser, als einen Comic-Superheld sterben zu lassen, was völlig gegen die Comics geht und eigentlich eine Ohrfeige für jeden Fan ist.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #3 am: 06. April 2018, 18:15:36 »

Stimme euch zu, finde es auch bescheiden, wenn ein "unsterblicher" Comicheld nur aufgrund von Dramatik draufgehen soll. Ich glaube in den Comics wird Hulk von Thanos als Sklave gehalten und Hulk bittet Thanos ihn zu töten, auf dem Comichelftbild hat Hulk auch schon lange weisse Haare und sieht ziemlich erbärmlich aus.

Der neue Spiderman kann aber meinetwegen draufgehen, ich mag den sowieso nicht. Grinsen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS