NOSTALGIE CRIME BOARD
28. April 2024, 17:54:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: DVD-Veröffentlichung der Kultkomödie „Der große Trick“ am 06.07.2018  (Gelesen 624 mal)
PIDAX
Vertreter von Pidax Film Media
Jura - Student
*****
Offline Offline

Beiträge: 447


Vertreter von Pidax Film Media


WWW E-Mail

« am: 25. April 2018, 10:22:51 »

Am 06.07.2018 wird die kultige Krimikomödie „Der große Trick“ in der Reihe Pidax Film-Klassiker auf DVD veröffentlicht.

Privatdetektiv Moses Wine befindet sich in einer Krise. Weder privat noch beruflich läuft es gut. Eines Tages taucht eine alte Freundin bei ihm auf, die ihn um Hilfe bittet. Ein Politiker, in dessen Unterstützungskomitee sie ist, sieht sich mit einer unglaublichen Verleumdungskampagne konfrontiert. Moses nimmt sich des Falls an. Es wird brandgefährlich, und es geschehen einige Morde.

In dieser gelungenen Krimikomödie spielt Richard Dreyfuss einen Mann, der bei der Aufklärung einer politischen Affäre seine eigene Vergangenheit als Idealist und engagierter 68er-Student verarbeitet. Das Lexikon des internationalen Films urteilt: „Ein ideenreicher Krimi, der mit Elementen des Genrekinos unterhaltsam jongliert; zugleich ein interessanter Versuch, das Selbstverständnis der amerikanischen 68er-Generation zu beschreiben.“



Nähere Infos gibt es unter diesem Link:

https://www.pidax-film.de/Film-Klassiker/Der-grosse-Trick-The-Big-Fix::1349.html
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 25. April 2018, 11:20:54 »

Klingt sehr gut...keine Ahnung, ob ich den früher mal gesehen habe...aber vom Inhalt her gefällt er mir Happy
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS