Facebook Link

The Crown (GB, 2016 - 2023)

Begonnen von mops1980, Apr 29, 2018, 14:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mops1980

Die finale Staffel wird in zwei Abschnitten gesendet.
Der erste ist auf Netflix ab 16.11. zu sehen, der zweite dann ab 14.12.

Bin sehr gespannt, wie die finale Staffel werden wird. Die fünfte Staffel war okay, aber war meiner Meinung nach die schwächste der ganzen Serie.
Liegt vielleicht auch an den neuen Darstellern, ich weiß es nicht genau.

mops1980

Soeben hab ich die finale Staffel gesehen. Ich muss sagen, sie haben einen guten Abschluss gefunden.
Wenn auch die Schauspieler für Prinz William und Prinz Harry optisch mal wieder nicht gepasst haben.

Alles in allem war es ein solider Abschluss. Die ersten vier Staffeln waren wirklich toll, Staffel fünf und sechs waren schwächer.
Vielleicht lag es auch einfach daran, dass es schon sehr nah an der Gegenwart war. Eigentlich alles aus den letzten beiden
Staffeln hat man ja selber aus der Presse mitbekommen.

Jaime

Vor kurzem habe ich alle Staffeln gesehen und muß sagen, daß mir diese Serie sehr gut gefallen hat. Alle Elisabeth - Darstellerinnen waren sehr gut. Zum Schluß lag mir ein bißchen zu sehr der Fokus auf Diana. Man hat sich da immer gefragt, was die Queen denn jetzt um diese Zeit getan hat. Sie trat in der Zeit kaum in Erscheinung. Aber ansonsten ist diese Serie wirklich sehenswert.

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 143 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6627KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 18

[Zeige Abfragen]