Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

FedCon 28 - 2019 (Maritim-Hotel Bonn, 07.06.-10.06.19)

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Mai 22, 2018, 03:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Die nächste FedCon wird vom 07.06. - 10.06.2019 wieder im Maritim Hotel zu Bonn stattfinden.

Diesmal wird der Schwerpunkt, auch in Sachen Gaststars bei Star Wars liegen

Tickets & News
Rating: No ratings yet

Ducky

Ich hoffe, da werden dann auch Darsteller der Original Trilogie dabei sein. Und dass die beiden andernen "Star"-Franchises (Star Trek und Stargate) auch nicht zu kurz kommen werden
Meine bessere Hälfte und ich werden aber auf jeden Fall dabei sein.

Pepper

Star Wars fänd ich ja nun auch mal spannend - war ja noch nie auf sowas. Je nachdem wer kommt, würde ich das aber mal glatt andenken.

Dan Tanna Spenser

In diesem Thread werdet ihr ja auf den Laufenden gehalten, wer alles erscheinen wird :)

Ducky

Detective Steve Sloan und der ehrenwerte Ducky haben vorhin schon mal ihr Hotel gebucht. Während der FedCon werden wir im Insel Hotel Bonn - Superior nächtigen

Gloria

Nickipedia

Seth

Dan Tanna Spenser

Joah....guter Anfang! :) Autogramme bräuchte ich zwar nicht von ihm...aber seine Panels sind der Hammer :freu: Zudem ein furchtbar toller Typ.... :D

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Jul 18, 2018, 21:23
Joah....guter Anfang! :) Autogramme bräuchte ich zwar nicht von ihm...aber seine Panels sind der Hammer :freu: Zudem ein furchtbar toller Typ.... :D

Werde Mr. Sorbo diesmal bei der Party an der Bar den "Jim Beam Test" machen lassen...mal sehen, ob er ihn noch drauf hat! :totlach:

Ducky

Hate ihn ja letztes Jahr auf der CCG in Stuttgart erlebt und getroffen und fans ihn echt sympathisch. Freue mich, dass er zur FedCon kommt

Detective Steve Sloan

Zitat von: Ducky in Jul 19, 2018, 06:03
Hate ihn ja letztes Jahr auf der CCG in Stuttgart erlebt und getroffen und fans ihn echt sympathisch. Freue mich, dass er zur FedCon kommt

Oh yeahhh kann dieses absolut bestätigen. Er war super sympathisch. Ich freue mich schon sehr auf ihn und diesmal werde ich auch ein Foto mit ihm machen. Er gibt echt super Umarmungen. :D :D :D Dieses kann Euch mein Mann bestätigen. :D :D :D

Ducky

Zitat von: Detective Steve Sloan in Jul 19, 2018, 15:50
Er gibt echt super Umarmungen. :D :D :D Dieses kann Euch mein Mann bestätigen. :D :D :D

Aber nur aus zweiter Hand, Ich habe lediglich argwöhnisch beobachtet, wie er meine Herzallerliebste umarmte, ich bin nicht in den Genuss gekommen  ;)

Dan Tanna Spenser

Kevin war ja schon 2008 auf der FedCon, da habe ich mich schon mit Autogrammen eingedeckt und ein Foto gemacht - nix mit Umarmungen, bei uns mußte es männermäßig sein :D

Seth

Und Gast Nr. 2 ist die Nummer 1 auf meiner Most Wanted-Liste:  :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

Bruce Boxleitner - Captain Sheridan - Babylon 5