Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

FedCon 28 - 2019 (Maritim-Hotel Bonn, 07.06.-10.06.19)

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Mai 22, 2018, 03:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Seth

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Feb 22, 2019, 13:29
wobei...er spielte ja auch in "The Unit-Ein Frage der Ehre" mit...abder dennoch.... ;)
Wes oder Steven?

Wes Chatham war schon auf der LFCC letztes Jahr, den brauch ich nicht mehr, aber auf Steven Strait freu ich mich  :freu:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Seth in Feb 22, 2019, 13:50
Zitat von: Dan Tanna Spenser in Feb 22, 2019, 13:29
wobei...er spielte ja auch in "The Unit-Ein Frage der Ehre" mit...abder dennoch.... ;)
Wes oder Steven?

Wes Chatham war schon auf der LFCC letztes Jahr, den brauch ich nicht mehr, aber auf Steven Strait freu ich mich  :freu:

Wes ;) Aber wie gesagt...."The Unit" war eine ziemlich tolle Serie, fangen damit aber jetzt keine Autogrammsammlung mehr mit an, dafür für die Con schon teuer genug ;)

Für Steven Strait haben wir absolut keine Verbindung...habe mir eben mal seine Filmographie angsehen.

Ducky

Sabrina Duncan

genau Dan lass sie kommen ,könne wir extra lange essen gehen.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Sabrina Duncan in Feb 22, 2019, 20:28
genau Dan lass sie kommen ,könne wir extra lange essen gehen.

:D :D Dann werde ich ja endlich mal satt! :totlach: ;)

Dan Tanna Spenser

Die FedCon 29 im Jahr 2020 wird vermutlich am 29.05. - 01.06.20 stattfinden...habe eben mal gegoogelt, wann nächstes Jahr Pfingsten sein wird ;)

Det. Bobby Crocker

Wenn mein Kumpel Bruce Boxleitner kommt, muss ich sagen, VIELLEICHT komme ich dann auch nochmal nach Bonn.  ;) :D

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Det. Bobby Crocker in Feb 26, 2019, 20:31
Wenn mein Kumpel Bruce Boxleitner kommt, muss ich sagen, VIELLEICHT komme ich dann auch nochmal nach Bonn.  ;) :D

Dann trage ich dich als solches in unsere Liste ein ;)

Sabrina Duncan

Dan Tanna Spenser

Na, Star wars nimmt ja doch langsam einen kleinen Platz ein auf der FedCon  :D

Detective Steve Sloan

Zitat von: Sabrina Duncan in Mär 02, 2019, 18:11

Dazu schreib ich nur  :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

Somit werden es mit Kevin Sorbo und Bruce Boxleitner und jetzt mit Anthony Daniels für mich 3 Autogramme & 3 Photoshoots  :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

Ducky

Ich feu mich ja wirklich, aber ich hatte doch so schöne meinen Finanzplan für die fedCon fertig, jetzt muss ich ummodeln ... naja, gibt schlimmeres ;)

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Ducky in Mär 03, 2019, 08:06
Ich feu mich ja wirklich, aber ich hatte doch so schöne meinen Finanzplan für die fedCon fertig, jetzt muss ich ummodeln ... naja, gibt schlimmeres ;)

...du weißt doch, es ist immer dann erst vorbei, wenn die dicke Frau gesungen hat! :totlach: ;)

Det. Bobby Crocker

Jetzt fehlt mir nur noch ein Tagesticket für Samstag.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Det. Bobby Crocker in Mär 10, 2019, 21:44
Jetzt fehlt mir nur noch ein Tagesticket für Samstag.

Na, dann mal ran - kannst du ja bestellen ;)