Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

FedCon 28 - 2019 (Maritim-Hotel Bonn, 07.06.-10.06.19)

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Mai 22, 2018, 03:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Auf der FedCon Homepage steht er auch nicht mehr unter den Gaststars...merkwürdigerweise aber auch nicht unter den Absagen...sehr seltsam.

Seth

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Seth in Mai 09, 2019, 14:18
Jetzt ists offiziell:

Absage: Thomas Jane

Neinnn...da hätte ich ja nieeeee mti gerechnet :D

Naja, jedenfalls stellt sich die Autogramm - und Fotofrage für  mich nicht mehr.

Quark

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Mai 09, 2019, 16:14
Naja, jedenfalls stellt sich die Autogramm - und Fotofrage für  mich nicht mehr.

So siehts aus. Eine Entscheidung weniger.

Seth

Dan Tanna Spenser

Ist auch wirklich für mich das bekannteste, das er synchronisiert hat......hätten mal ieber Sascha Rothermund, die deutsche Stimme von Anson Mount einladen sollen...der ist ja nun um vielfaches bekannter, wen er schon alles synchronisiert hat :D

Dan Tanna Spenser

Erstmals nach einigen Jahren wird Nessi wieder als Co-Moderatorin auf der FedCon sein. Die Meinungsverschiedenheit (oder was auch immer!) mit Dirk scheint begraben zu sein.

Dan Tanna Spenser

Absage:
Scott Grimes (The Orville, Wer ist hier der Boss?, Critters, etc.) :wall: :wall: :wall:

Ducky

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Ducky in Mai 16, 2019, 16:24
:kotz: :kotz: :kotz: :megasauer: :megasauer: :megasauer: :menno: :menno: :menno: :menno: :menno: :menno: :megasauer: :megasauer: :megasauer:  :kotz: :kotz: :kotz:

Geht mir ganz genauso!!!!!! Meine Freu-Nr. 3 nach Boxleitner und Mount für diese Con! :wall:

Seth

Sehr schade!

Aber da die Con eh schon teuer genug wird, bin ich in gewisser Weise auch nicht ganz unglücklich, dass wieder etwas Budget frei wird...

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Seth in Mai 16, 2019, 17:08
Sehr schade!

Aber da die Con eh schon teuer genug wird, bin ich in gewisser Weise auch nicht ganz unglücklich, dass wieder etwas Budget frei wird...

...also ich wäre weniger traurig, wenn statt 2 Orville Leuten 2 Expanse Leute lieber abgesagt hätten... :D :D ;)

Sabrina Duncan

Seth

Absage:
J. Lee (The Orville)

schade - jetzt ist keiner mehr von The Orville dabei.

aber dafür wieder Geld gespart. Langsam wird die Con wieder finanzierbar  :lol:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Seth in Mai 31, 2019, 12:42
Absage:
J. Lee (The Orville)

schade - jetzt ist keiner mehr von The Orville dabei.

aber dafür wieder Geld gespart. Langsam wird die Con wieder finanzierbar  :lol:

Das dachte ich mir schon. Hatte ich schon gelesen, dass er wohl auch absagen wird....keine Ü berraschung. Schade nur für meine bereits ausgedruckte Vorlage...