Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

FedCon 28 - 2019 (Maritim-Hotel Bonn, 07.06.-10.06.19)

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Mai 22, 2018, 03:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Seth

Bruce Boxleitner hat auf seiner facebook-Seite vor ein paar Stunden geschrieben, dass er jetzt Richtung Bonn aufbricht - yeah ich freu mich  :freu:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Seth in Jun 05, 2019, 07:56

aber ganz falsch ist es nicht:
Absage Nick Tarabay

Oh je...ich hoffe, es hat nichts mit meinem Unken zu tun :D

Dan Tanna Spenser

YAY...Bruce ist auf jedenfall schonmal da.... er kann nicht mehr absagen :freu:

Ja, das letzte Mal auf 2008 gewesen...da war ich ja auch da :)

Hat er irgendwas erwänt, dass er seine Frau, Melissa Gilbert, auch mitgebracht hat?

Det. Bobby Crocker

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Jun 05, 2019, 17:51
YAY...Bruce ist auf jedenfall schonmal da.... er kann nicht mehr absagen :freu:

Ja, das letzte Mal auf 2008 gewesen...da war ich ja auch da :)

Hat er irgendwas erwänt, dass er seine Frau, Melissa Gilbert, auch mitgebracht hat?

Da bist du nicht mehr up to date! Bruce und Melissa sind schon länger geschieden. Beide haben schon wieder geheiratet.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Det. Bobby Crocker in Jun 05, 2019, 17:54

Da bist du nicht mehr up to date! Bruce und Melissa sind schon länger geschieden. Beide haben schon wieder geheiratet.

OK, das wußte ich nicht ;) Na gut, vllt. will er ja ein paar vertraute Stunden mit seiner Ex machen :totlach: ;)

Det. Bobby Crocker

Vielleicht kommt Bruce' jetzige Frau mit, war bisher seine Managerin. Sieht auch nicht schlecht aus.  :D

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Det. Bobby Crocker in Jun 05, 2019, 21:07
Vielleicht kommt Bruce' jetzige Frau mit, war bisher seine Managerin. Sieht auch nicht schlecht aus.  :D

Nö, uninteressant...von Melissa hätte ich mir ja noch ein Autogramm geholt..... :totlach: ;)

Sabrina Duncan

Hier schon mal ein erstes Fed Con Video von Facebook  ( Wilson und seine Synchronstimme).

https://www.facebook.com/daniela.weltgen/videos/2274304695993412/