Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Welche Cons besucht ihr 2019?

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Mai 22, 2018, 03:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Quark

Startpost aktualisiert.

Grund: Habe mich unter "evtl." zur Comic Con Dortmund: Spring Edition eingetragen.

Copy and Paste halt.  :D

Seth

Startpost aktualisiert.

Grund: Habe mich unter "evtl." zur Comic Con Dortmund: Spring Edition eingetragen.

...und die LFCC auch gleich mit ergänzt  :D

Ducky

Startpost aktualisiert.

Ist noch nicht 100%ig sicher, aber ich plane schon, es hinzubekommen

Dan Tanna Spenser

Oha...Lee Majors lockt die Mitglieder zu der Con :D Innerhalb von 24 Stunden um 400% gestiegen :D

Blacky Smith

TimeLash V in Kassel am 12. und 13. Oktober. Definitiv. Ticket hab ich bereits.

Und das Wochenende drauf bin ich mit Begleitung auf der FACTS Fall 2019 in Ghent, Belgien (19. & 20. Oktober).

Seth

@Blacky Smith: Hab dich eingetragen :)

(und hab mich noch fürs WoHell Spring eingetragen für Samstag. Ted Raimi sei Dank ;) )

Dan Tanna Spenser

Startpost aktualsiert: grund: Det. Bobby Crocker mit vllt. zur Comic Con Dortmud - Spring Edition hinzugefügt.

Ducky

Startpost aktualisiert

Grund: Ted Raimi lockt mich zum WoH Sprimg Edition

Quark

Startpost aktualisiert

Grund: WoHell Spring Edition hinzugefügt und bei der Comic Con Dortmund Spring Edition das "evtl." entfernt.

Dan Tanna Spenser

Startpost aktualisiert:
Grund: Habe mich nun fest für die Comic Con Spring in Dortmund angemeldet

Dan Tanna Spenser

Startpost aktualisiert
Grund: Mullemaus bei Spring Comic Con Dortmund unter SA als evtl. notiert.

Arcon Duke

Mit einem sehr großen Eventuell hab ich mir für April Dortmund in meinen Kalender geschrieben. Zum einen liegt familiär sehr viel an, zum andern will ich vor einer festen Planung das Ende meiner Probezeit abwarten. Aber wenn alles klappt, schaue ich Samstags vorbei.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Arcon Duke in Feb 11, 2019, 19:32
Mit einem sehr großen Eventuell hab ich mir für April Dortmund in meinen Kalender geschrieben. Zum einen liegt familiär sehr viel an, zum andern will ich vor einer festen Planung das Ende meiner Probezeit abwarten. Aber wenn alles klappt, schaue ich Samstags vorbei.

Habe dich eingetragen :) Wäre ja klasse, wenns klappt - dann wären wir, wenn es mit allen klappt insgesamt 7 Personen :) Lohnt sich total für ein Forentreff-Foto :)

Dan Tanna Spenser

Startpost aktualisiert.

Grund: Mullemaus als fest für Samstag eingetragen.

Dan Tanna Spenser

Startpost aktualisiert:
Infinity Con in Bremen gelöscht, da die Con auf 2020 verschoben wurde.