Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Robert Wagner kommt zur HollywoodShow!

Begonnen von Seth, Jun 07, 2018, 22:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Seth

Die HollywoodShow-Convention Ende Juli in Los Angeles hat Robert Wagner bei dessen allererstem Conauftritt zu Gast.

Ist zwar bisschen weit weg, aber zumindest besteht die Möglichkeit, Autogram(me) vorzubestellen. Widmungen sind auch möglich. Vielleicht für den ein oder anderen interessant:

Klick mich
Rating: No ratings yet

Dan Tanna Spenser

Klasse! :freu: Ist Stefanie Powers nicht auch da? oder verwechsle ich da was?

Seth

Da die HollywoodShow ja immer einen Autogrammservice anbietet, hab ich mir ein Autogramm bestellt. Kam heute an. Mit Widmung - hab mich riesig gefreut  :freu: :freu:

Dan Tanna Spenser

Super, freut mich sehr für dich! Bitte zeigen! :freu:

Jonathan Hart

Es wäre ja mal der Hammer, wenn er mal zu einer deutschen Con kommt. Aber in seinem Alter wohl nicht mehr.
Its's only Money!

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 186 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6631KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 19

[Zeige Abfragen]