Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

MagicCon 3 (Bonn, April 2019)

Begonnen von Seth, Jun 11, 2018, 16:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Ja, die "I love Lucy(i)" Fans kommen natürlich voll auf ihre Kosten :D

Seth

Dan Tanna Spenser

Uii...die Con wird für Ducky immer interessanter :)

Ducky

Ducky

Die Freude währte nur kurz, Sean Maguire kommt jetzt doch nicht zur MagicCon  :menno:

Sein Agent hatte ihn doppelt gebucht, am dem WE ist er schon auf einer Con in Mailand. Und weil er da zuerst zugesagt hatte, fällt die MagicCon flach. Sean hat sich auf twitter dafür entschuldigt und gemeint, er wolle dann zu einem anderen Zeitpunkt so schnell wie möglich nach Deutschland kommen
ZitatUnfortunately my team made a mistake and double booked me. I will be in Milan at a convention that weekend so have to cancel. Huge apologies to everyone. I promise we're working on getting back to Germany ASAP.

Dan Tanna Spenser

Seth

Sabrina Duncan

Klasse Gaststar ,sie hätte ich gerne gesehen Mace und Lucifer auf einer Bühne das kann ja nur Rocken,und wie ich gesehen hab Robin kommt auch ,nochjemand den ich auch gerne gesehen hätte.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Sabrina Duncan in Nov 30, 2018, 22:12
Klasse Gaststar ,sie hätte ich gerne gesehen Mace und Lucifer auf einer Bühne das kann ja nur Rocken,und wie ich gesehen hab Robin kommt auch ,nochjemand den ich auch gerne gesehen hätte.

Absolute Zustimmung! Das ist schon ein echt höllisches Duo :D

Ducky

Licifer UND Mace? Dazu noch ein paar aus Hercules / Xena ... ich würd da schon gerne hin ...

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Ducky in Dez 01, 2018, 14:20
Licifer UND Mace? Dazu noch ein paar aus Hercules / Xena ... ich würd da schon gerne hin ...

...kann dich sehr gut verstehen...

Seth

Dan Tanna Spenser

...und "Lucifer" zum dritten...wird ja immer geiler! :freu: Detective "Doosh" kommt :D Lauren German gesellt sich ja vllt. auch noch dazu...und D.D. Woodside, das wäre doch mal  denn ein ziemlicher Fang :)

Whyme

Hach, Tom Ellis! Super. Ich muß da hin, ich fliege in seine Arme! :freu:
DIVASCHWERIN

NUR SCHWUL IST COOL!

Dan Tanna Spenser