NOSTALGIE CRIME BOARD
01. Juni 2024, 09:51:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 01. Draht ins Jenseits (Final Transmission) Staffel 1, Folge 1  (Gelesen 517 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78202


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 12. Juni 2018, 20:00:12 »

Inhalt (selbstverfasst von Dan Tanna Spenser)
Der schwer geistig Verwirrte Pernell Randall richtet in einem Schönheitssalon ein Massaker an. Lediglich die Kundin Eve Vollesky überlebte mit einem schweren Schock. Sie konnte Torello schliesslich eine Beschreibung des Mannes geben und sogleich macht sich das MCU auf, um Randall zu schnappen.  Dadurch, dass das MCU nun abgelenkt ist, zieht Ray Luca durch seine rechte Hand Pauli und einem Komplizen einen lukrativen Schmuckraub durch und plant danach den Raub von wertvollen Goldmünzen. Torello sitzt zwischen zwei Stühlen - muß sich aber eingestehen, dass Randall derzeit Priorität hat. Denn schon hat er eine Frau auf einen Strommast gefesselt und ermordet. Was geht in dessen wirren Kopf vor sich? Torrello steht vor einem Rätsel, bis er auf einmal ein Geistesblitz hat...

Deutsche Erstausstrahlung: Di 03.01.1989 RTLplus
Original-Erstausstrahlung: Fr 19.09.1986 NBC
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78202


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 12. Juni 2018, 20:16:54 »

Bekannte Gaststars: Patti D'Arbanville (Eve Vollesky), Gregg Henry (namenloser Partner von Pauli), John Snyder (Pernell Randall)

Wiederkehrende Gaststars: John Santucci (Pauli Taglia), Jon Polito (Phil Bartoli), Darlanne Fluegel (Julie Torello), Ted Levine (Frank Holman), Ron Dean (Chief Kramer), Andrew Dice Clay (Max Goldman)

Dieser Pernell Randall war wirklich ziemlich geistesgestört! Li9ef mit Drähten an sich herum, glaubte Verbindungen zu Buck Rogers aufnehmen zu müssen und in seinen Irrsinn ermordete er wahllos zahlreiche Leute und zog sie in sein wahnhaftes Spiel mit rein. Heftig auch, wie er die eine Frau an einem Strommast fesselte und dann durch sie mehrere 1000 Volt durchjagte...heftig! Huch

Danny und Mike ergriffen eine Gelegenheit, um Luca abzuhören, doch dabei kam nichts zählbares bei raus.  Luca wußte natürlich, das das MCU alle Resourcen auf die Jagd nach randall verwendet, so dass er erstmal freie Hand hatte und dieses auch eiskalt ausnutzte, um sein Imperium weiter aufzubauen.

Im Orbit Room kam Mike endlich der Geistesblitz, wieso Randall das tat, was er tat...er will Botschaften ins All schicken - und er glaubte auch, sein nächstes Ziel zu kennen, als Randall mit TV Kabeln rumrannte...er suchte den Stadt TV Sender auf, töte diverse Angestellte oder fesselte sie. Torello gelang es ihn zu stellen. Da es keine Chance gab, ihn zum Aufgeben zu bringenb, mußte Torello ihn umlegen...

Witziog fand ich die Szenen, weil Mike und Julie schwanger werden wollten und Julie zum Gynäkologen ging und der ihr Tipps gab. Julie sagte zu Mike "Er hat es mir genau gezeigt, wie wir schwanger werden..." Und Mike dachte natürlich zuerst, der Arzt hätte es ihr "praktisch" gezeigt....er war schon wieder auf 180 und meinte "Dieser geile Bock....ich bring ihn um...."  totlachen totlachen Julie erklärte ihm denn, dass es theoretisch gemeint war Grinsen  Mike gefiel der Gedanke, eine ganze Woche lang jede Nacht mit Julie Sex zu haben Grinsen (naja, welchen Mann würde sowas nicht gefallen)  zwinkern  totlachen

Im Grunde ein Zweiteiler....die letzte Szene zeigte, wie Pauli und Gregg Henry (Charaktername wurde nicht erwähnt) gerade in die Villa einbrechen wollten, um wertvolle Münzen im Wert von 700.000 Dollar für Luca zu stehlen....

Vom Fall her eine in meinen Augen nicht so spannende / interessante Folge, diesmal "nur" Guter Film/Serie von mir...
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS