NOSTALGIE CRIME BOARD
30. April 2024, 08:59:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 13
  Drucken  
Autor Thema: DIE NEUE HOMEPAGE: http://karlmalden.jimdo.com/  (Gelesen 30210 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #15 am: 30. Januar 2009, 21:28:36 »

WOW...ist das klasse!!!!! Was ich eben darber gesehen habe, hatte mir schon sehr gefallen. Ich werde mal schauen, obs in meinen finanz. Rahmen auch passt [11]

EDIT: Ich habe gerade gesehen - es kostet 16-17 Euro, amazon liefert ja versandkostenfrei. Ist auch jedenfall eine berlegung wert...denke schon, dass ichs mir zulegen werde.
Gespeichert

Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #16 am: 31. Januar 2009, 12:44:34 »

Zitat
Dan Tanna schrieb am 30.01.2009 21:28 Uhr:
WOW...ist das klasse!!!!! Was ich eben darber gesehen habe, hatte mir schon sehr gefallen. Ich werde mal schauen, obs in meinen finanz. Rahmen auch passt [11]

EDIT: Ich habe gerade gesehen - es kostet 16-17 Euro, amazon liefert ja versandkostenfrei. Ist auch jedenfall eine berlegung wert...denke schon, dass ichs mir zulegen werde.


Nicht ganz. Das Buch gibt es nur noch bei Amazon Marktplace. Da kommt auf jeden Fall noch Porto dazu.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #17 am: 31. Januar 2009, 21:08:34 »

Dann also knapp 20 Euro....
Gespeichert

Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #18 am: 24. Februar 2009, 16:30:42 »

Ich habe noch ein Update auf der Malen Page www.karlmalden.de vorgenommen...

Ich stelle die die Biographie von Michael Douglas "Sein Leben - Seine Filme" vor. Dazu noch ein wunderschnes Fotos von Michael Douglas und Karl Malden und eine ganz witzige Episode aus der Zeit von DSvSF.

Der Titel knnte sein: "Michael der Raser oder wie Karl lernte sich am Wagen festzukrallen."  [1]  Aber lest selber. Michael Douglas erzhlt diesen Part hchstpersnlich:

http://www.karlmalden.de/die-strassen-von-san-francisco/michael-douglas/
Gespeichert

Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #19 am: 25. Februar 2009, 23:54:39 »

Bin ich ja mal auf das Feedback gespannt. Die Geschichte ist wirklich gut!!!!! Chef hast Du es schon gelesen???
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #20 am: 26. Februar 2009, 03:04:39 »

Zitat
Goliath schrieb am 25.02.2009 23:54 Uhr:
 Chef hast Du es schon gelesen???


Nein, aus Zeitgrnden noch nichts, sonst hte ichs schon ein Feedback hinterlassen. Ich werde mir am FR dazu Zeit nehmen, da mu ich eh zum Zahnarzt und habe eine gute Story bitter ntig [1]
Gespeichert

Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #21 am: 01. März 2009, 00:27:41 »

Und wie lief es beim Zahnarzt? Vor lauter Schrecken hast Du wohl den Link vergessen. Bin auf Dein Feedback gespannt.

Zur Zeit scheint sowieso Karneval- und Ferienzeit zu sein...
Gespeichert

Sam Chen
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 116





« Antworten #22 am: 03. März 2009, 14:21:28 »

Solche Geschichten finde ich immer klasse!

Man "kennt" solche Stars ja normalerweise nur von ihren diversen Rollen her, oder auch aus Berichten in den Medien.

Geschichten, die sie selber erzhlt haben, macht sie schon viel persnlicher und menschlicher, weil man dann auch mal Einblick hinter die Kulissen hat.
Gespeichert

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge. (Kurt Marti)
Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #23 am: 09. März 2009, 12:24:25 »

Unser Boss ist wohl immer noch beim Zahnarzt. Sein Feedback fehlt ja immer noch...
Gespeichert

Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #24 am: 19. März 2009, 12:17:16 »

Also ich stelle den Link nochmals ein. Wir haben hier doch so viele Fans von DSvSF und kann mir einfach nicht vorstellen, dass diese lustige Episode niemanden interessiert:

http://www.karlmalden.de/die-strassen-von-san-francisco/michael-douglas/

Ich erwarte ja echt keine Begeisterungsstrme, aber ohne Feedback macht es auch keinen Spass.
Gespeichert

Noa
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 182





« Antworten #25 am: 19. März 2009, 15:11:28 »

Ich habe die Story gelesen und fand sie echt cool. Klar, bei solchen Dingen tritt ganz klar der immense Altersunterschied zu tage! Michael Douglas hat auch in anderen Interviews den etwas "alternativen" Fahrstil seiner jungen Jahre gestanden, und selbst in der Serie gibt es genug Situationen, in denen Mike sich ber Steves Beinahe-Unflle aufregt   [1] . Ich denke, da merkt man schnell, das viele scheinbar zufllige zwischenmenschliche Details der Serie auf der echten Beziehung der beiden Mnner beruhen. By the way: In einem Interview im TV erzhlte Michael Douglas, dass Karl Malden seinen "Ziehsohn" nicht nur in der Show, sondern auch im nomalen Alltag "buddy boy" genannt hat, und das sogar noch viele Jahre nach der Show. Also war auch das nicht nur gespielt. Irgendwann hat es Douglas allerdings wohl etwas genervt, weil er sich dann doch zu erwachsen fhlte. [21]


Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #26 am: 19. März 2009, 19:30:30 »

Zitat
Noa schrieb am 19.03.2009 15:11 Uhr:
By the way: In einem Interview im TV erzhlte Michael Douglas, dass Karl Malden seinen "Ziehsohn" nicht nur in der Show, sondern auch im nomalen Alltag "buddy boy" genannt hat, und das sogar noch viele Jahre nach der Show. Also war auch das nicht nur gespielt. Irgendwann hat es Douglas allerdings wohl etwas genervt, weil er sich dann doch zu erwachsen fhlte. [21]




...erinnert mich an den 3. Indiana Jones Filmn, wo Connery Ford immer "Junior" nannte und er nervig zurckkeifte "Nenn mich nicht Junior" [21]
Gespeichert

Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #27 am: 06. April 2009, 12:06:23 »

In ein paar Tagen werde ich die komplette Story aus dem Buch von Karl Malden auf www.karlmalden.de verffentlichen. Also wieder mal was ganz, ganz exklusives. Ein Blick hinter die Kulissen, welche bisher verborgen blieb. Ich darf einige kleine Sensationen versprechen!!

Leider gehrt auch diese Passage dazu. Karl und Richard waren leider keine Freunde und die Chemie stimmte gar nicht. Lest hier die Wort von Karl Malden persnlich:

Der Ersatz fr Michael, Richard Hatch, war ein reizender, gut aussehender junger Mann. Aber ich hatte nicht wirklich den Eindruck, dass er Einsatz zeigte.

Nach ein paar Wochen sagte ich zu ihm: Weit Du, wenn Du hart arbeitest und wir zusammen proben, kannst Du ein groer Star werden.  

Er sagte: Ich bin ein Star.

Oh wirklich? fragte ich. Wie das?

Er erklrte mir, dass er einige Jahre bei einer Seifenoper gewesen war und mehr Fanpost erhielt als jeder andere in der Serie. Ich nickte nur und ging weg. Aber im Hinterkopf dachte ich: Das wird problematisch. Ich bin darauf nicht stolz, aber ich habe mich nie wieder wirklich fr ihn eingesetzt. In mir sprte ich, dass dies das Ende der Serie war, denn - obwohl es eine 08/15 Serie war  worauf die Leute ansprachen, war die Beziehung zwischen Michael und mir. Wir waren glcklich  die Chemie zwischen uns stimmte. Mir war klar, dass es zwischen Hatch und mir keine Chemie gab.
Gespeichert

Noa
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 182





« Antworten #28 am: 06. April 2009, 14:36:10 »

Das sind harte Worte! Und dass die Chemie nicht stimmte, merkte man den Folgen mit Hatch ja auch leider an. Ich bin gespannt auf mehr!

Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #29 am: 06. April 2009, 21:44:00 »

Sicherlich ein Grund, warum die Serie keine 6. Staffel bekommen hatte. Wegen Richards Aussage...er war damals jung und wute noch nicht viel ber das Geschft. Eine Rolle in einer Seifenoper bekommt doch dmals wie heute jeder Typ, der anstndig aussieht - egal, ob er Schauspielerfahrung hat oder nicht.  Ich denke, heute denkt Richard sicher anders darber, er ist reifer geworden und kennt das Geschft. Sicher, ein groer Star ist er nie geworden, "Kampfstern Galactica" war da wohl das bekannteste, was er je gemacht hat. Stark dazu sein Engagemenr, dass er jahrelang (teils aus eigener Tasche!) versucht hat, die Serie zurckzubringen (was er letztendlich gegen Larson verlohr, der die Serie ja zurckholte - aber hatch wenigstens eine wiederkehrende Nebenrolle spielen durfte) [13] Ansonsten spielte Hatch meist eher in zweitklassigen B-Movies....

Wie gesagt, Hatch war damals jung - junge Menschen  halten sich fr ein wenig Anerkennung von Soap-Fans fr unsterblich, sowas legt sioch schnell, wenn man ltger wird, wie auch in Richards Fall.

Ich bin schon sehr gespannt auf die weiteren berraschungen aus dem Buch [11]
Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 13
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS