Facebook Link

DIE NEUE HOMEPAGE: http://karlmalden.jimdo.com/

Begonnen von Goliath, Jan 20, 2009, 16:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Summer.OfLove

... ich finde es gut, dass Richard berücksichtigt wird - denn er gehört ganz klar fest zur Serie! Aber dieses Banner wird viele Leute irritieren, für die Karls und Michaels Gesichter stellvertretend für die Serie stehen. Ich kenne z.B. Leute, die nach Michaels Ausstieg die Serie nicht mehr verfolgt haben; sie würden Richard kaum erkennen. Ich persönlich fände ein Banner besser, in dem Karl, Michael und Richard in irgendeiner Form zu Dritt auftauchen. Aber so verfälscht es ein wenig die Hauptcharaktere der Serie. Und wenn nur zwei Personen auf dem Banner auftauchen sollten, dann für mich nur Karl mit Michael.

schimmi

Zitat von: Goliath in Mär 19, 2010, 12:13
Ich selber bin ein Fan von Season 5. Ich finde es einen Fehler Richard Hatch schlecht zu machen und nur noch Michael Douglas als Partner von Karl Malden zu sehen. Richard hat einen guten Job gemacht.

Deshalb habe ich bewusst nun mal einen altvernativen Banner ins Netz gestellt. Dan Robbins soll nicht vergessen werden. Als nix gegen Steve, aber Dan ist einfach auch ein wichtiger Part. 

Hope you like it??!

Goliath,ich muss sicher nicht erwähnen,wie schön ich deinen Banner finde! :schwaerm: :schwaerm: Danke fürs zeigen! :danke:

Muss aber Noa Recht geben,ein Banner mit allen dreien wäre noch besser! :vorschlag:

Olli

genau das ist es!!! Versuch doch mal alle Drei...

Grüße Olli
:pcar2:

Goliath

Zitat von: schimmi in Mär 20, 2010, 10:35
Zitat von: Goliath in Mär 19, 2010, 12:13
Ich selber bin ein Fan von Season 5. Ich finde es einen Fehler Richard Hatch schlecht zu machen und nur noch Michael Douglas als Partner von Karl Malden zu sehen. Richard hat einen guten Job gemacht.

Deshalb habe ich bewusst nun mal einen altvernativen Banner ins Netz gestellt. Dan Robbins soll nicht vergessen werden. Als nix gegen Steve, aber Dan ist einfach auch ein wichtiger Part. 

Hope you like it??!

Goliath,ich muss sicher nicht erwähnen,wie schön ich deinen Banner finde! :schwaerm: :schwaerm: Danke fürs zeigen! :danke:

Muss aber Noa Recht geben,ein Banner mit allen dreien wäre noch besser! :vorschlag:

Haben wir probiert. Sieht aber einfach überladen aus. Deshalb werde ich ihn einfach alle paar Monate wieder wechseln.

Dan Tanna Spenser

Finde den neuen Banner auch sehr gut...wobei ich vllt. alle 3 (also karl, Michael und Richard) draufgemacht hätte.

Goliath

Zitat von: Dan Tanna in Mär 22, 2010, 19:14
Finde den neuen Banner auch sehr gut...wobei ich vllt. alle 3 (also karl, Michael und Richard) draufgemacht hätte.

Mal sehen. Vielleicht starte ich nochmals einen Versuch. Sonst wechsle ich halt ab.

schimmi

Zitat von: Goliath in Mär 23, 2010, 00:00
Zitat von: Dan Tanna in Mär 22, 2010, 19:14

Mal sehen. Vielleicht starte ich nochmals einen Versuch. Sonst wechsle ich halt ab.

Meine kleinen Däumchen sind gedrückt,daß du alle drei in den Banner bekommst! :vorschlag: :)

Goliath

Also.. habe nochmals einen Versuch gestartet. Ist nicht mal schlecht geworden. Wobei es nie so perfekt sein kann, da eben alle drei nie ganz zusammen in der gleichen Beleuchtung gestanden sind.

Aber seht mal selber... Habe es nun auch mal so auf der HP eingestellt...!!

Dan Tanna Spenser

Also mir gefällt eerr wirklich sehr gut! :freu:

Jetzt fehlt nur noch Darleen Carr!!!!

War nur Spass! :D :D :D

Nee, so gefällt er mich wirklich sehr gut :)

Goliath

Darleen Carr??!!  :link:

Habe schon gedacht.. uff... ein Witz.. Bin ich aber froh! Mal sehen, was die anderen Members meinen.

schimmi

:danke: Der neue Banner ist spitze! :freu:

Alle Jungs vereint! :schwaerm:

Goliath

Freut mich, dass er so gut ankommt.

Olli

Alle Guten Dinge sindDrei!!! Super, finde ich toll!!!!

Grüße Olli
:pcar2:

Goliath

Am 1. Juli 2010 jährt sich der Todestag von Karl Malden zum ersten Mal.

Ein paar Wort und neue Bilder "Impressionen vom Westwood Village Memorial Park) findet man auf: 

http://www.karlmalden.de/news/

schimmi

Zitat von: Goliath in Jun 29, 2010, 11:57
Am 1. Juli 2010 jährt sich der Todestag von Karl Malden zum ersten Mal.

Ein paar Wort und neue Bilder "Impressionen vom Westwood Village Memorial Park) findet man auf: 

http://www.karlmalden.de/news/

??? Schon ein Jahr her! ??? Das Jahr 2009 war ein verdammt hartes Jahr-innerhalb weniger Monate starben gleich mehrere tolle Stars! ;( ;( ;( ;(