Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Comic Con Germany (Stuttgart, Juni 2019)

Begonnen von Seth, Jul 02, 2018, 19:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Seth

Nach der Con ist vor der Con:

Die vierte Ausgabe der Comic Con Germany wird am 29.-30.06.2019 in der Landesmesse Stuttgart stattfinden!

Klick mich

Rating: No ratings yet

Seth

Seth

Ducky

Falls er nicht absagt, ein sehr guten Anfang!

Dan Tanna Spenser

Ja, absagen kann er ja immer ganz gut, stimmt :D

Seth

Dan Tanna Spenser

Kanns ich bald schon "FedCon 2" nennen :D

Ducky

Da käme ich ja doch noch zu den Autogrammen die mir dises Jahr auf der FedCon entgangen sind. Jetzt noch John DeLancie, nitte

Seth

Dan Tanna Spenser

Sehr schön... Dirk kann einfach nicht ohne. Ich kanns verstehen :)

Ducky

Mich wundert es doch ein wenig. Bei der FedCon wurde er ja wieder ausgeladen, da wohl nicht genügend Tickets für uhn verkauft wurden, Und das RDA die Einladung annimmt, nachden er gerade erst ausgeladen wurde ...

Seth

Zitat von: Ducky in Jan 26, 2019, 18:47
Mich wundert es doch ein wenig. Bei der FedCon wurde er ja wieder ausgeladen, da wohl nicht genügend Tickets für uhn verkauft wurden, Und das RDA die Einladung annimmt, nachden er gerade erst ausgeladen wurde ...

kann gut sein, dass das bei der "Ausladung" auf der FedCon vertraglich direkt so geregelt wurde, dasss er dann im Jahr drauf zur Comic Con kommt. Also praktisch verschieben des Erscheinens statt Ausladung

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Seth in Jan 26, 2019, 18:59
Zitat von: Ducky in Jan 26, 2019, 18:47

kann gut sein, dass das bei der "Ausladung" auf der FedCon vertraglich direkt so geregelt wurde, dasss er dann im Jahr drauf zur Comic Con kommt. Also praktisch verschieben des Erscheinens statt Ausladung

Ja, das kann ich mir auch so vorstellen...würde ja Sinn ergeben.

Ducky

Oookay ... erscheint mir trotzdem unlogisch ... "Dieses Jahr will dich keiner sehen, kommst du halt nächstes Jahr, da wollen dich dann bestimmt mehr Leute sehen"  :nixweiss:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Ducky in Jan 27, 2019, 17:25
Oookay ... erscheint mir trotzdem unlogisch ... "Dieses Jahr will dich keiner sehen, kommst du halt nächstes Jahr, da wollen dich dann bestimmt mehr Leute sehen"  :nixweiss:

Diese Aussage wurde ja so nach aussen getragen, was wirklich zwischen beiden Parteien ausgemacht wurde, weiß niemand, ausser Dirk und RDA (oder seinem Agenten)

Vllt. gingen diue auch davon aus, dass die Coimic Con andere Fans anzieht, als die FedCon, die RDA auf der FedCon noch nicht erlebt hatten. Man wird wohl auch sehen, wie sich die Kartenabverkäufe verändern, obs RDA jetzt auf der Comic Con mehr zieht.

Ist ja ähnlich wie bei einer TV-Serie, die z.B. Montags 20.15 Uhr gefloppt ist und wenige Wochen später auf den Mittwoch abend gelegt wird, wo sie quotenmäßig ein Erfolg ist.

Wie auch immer...Dirk ist ja nun kein Anfänger, er wird schon seine Gründe haben, wiesoi er das alles so gemacht hat.