Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Terence Hill auf Deutschland-Tour

Begonnen von Quark, Jul 06, 2018, 19:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Detective Steve Sloan

:freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: OMG 27. August passt sooooooooooooo super ins Konzept, da mein Schatzi Ducky/Eric zu dem Zeitpunkt bei mir weilt und das für volle 2 Wochen.  :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: Somit bekommen wir doch noch Terence Hill live und persönlich zu sehen und auch in den Genuss nochmal ins Kino zu gehen.  :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

Ducky

:freu: :freu: :freu:

Schade, dass es keine Autogrammstunde geben wird, aber wenigstens sehe ich ihn einmal live.

Ducky

Nach gründlichem Nachdenken und ausführlicher Diskussion haben Detective Steve Sloan und ich uns jetzt doch gegen besagten Kinobesuch entschieden. Wir hoffen auf eine Gelegenheit, ihn richtig zu treffen (eventuell bei der Comic Con germany nächstes Jahr, er war jdort ja schon für dieses Jahr eingeplant gewesen), wo wir dann auch Photoshoot und Autogramm bekommen.

Quark

Mir wäre ein Treffen mit Autogramm und Foto auch wesentlich lieber, aber ich will ihn zumindest einmal in meinem Leben live gesehen haben. Wer weiß, ob sich nochmal die Gelegenheit ergibt. Und bei dem geringen Preis von 16,50 € fällt die Entscheidung da nicht schwer, zumal man ja auch einen Kinofilm sieht.

Seth

Zitat von: Quark in Jul 18, 2018, 16:04
Mir wäre ein Treffen mit Autogramm und Foto auch wesentlich lieber, aber ich will ihn zumindest einmal in meinem Leben live gesehen haben. Wer weiß, ob sich nochmal die Gelegenheit ergibt. Und bei dem geringen Preis von 16,50 € fällt die Entscheidung da nicht schwer, zumal man ja auch einen Kinofilm sieht.

so gehts mir auch. Bin auch auf jeden Fall dabei. In Stuttgart gibt es die Karte sogar für 14 Euro. Und ich freu mich einfach ihn mal sehen zu dürfen.