Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Staffel 1 oder Staffel 2 - welche war besser?

Begonnen von Gloria, Jul 12, 2018, 20:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Staffel 1 oder Staffel 2 - welche war besser?

Staffel 1
5 (41.7%)
Staffel 2
7 (58.3%)

Stimmen insgesamt: 12

Gloria

Beide Staffeln waren ja verschieden. Staffel 1 war eine reine Privatdetektivserie, bei Staffel 2 wollte man die Quoten ankürbeln und auf den Mystery-Zug, der damals durch Akte X schwer in Morde war, aufspringen.

Welche gefiel euch lieber?
Rating: No ratings yet

Gloria


Magnum


Anna Bell


Dan Tanna Spenser


Ironside

Weder noch - serien mit dem Hoff bestreike ich :D Sorry, aber ich kann den Kerl nicht ausstehen :totlach:

Murdock

KUCKUCK !!!!!

task


Alfons Schnullibacke


John McClane

YIPPIAYHEEY Schweinebacke!

Cody Allen

Doch eher die erste, die zweite war mir zu abgefahren :D

mops1980

Definitiv die erste. Die zweite war mir damals zu sehr Mystery und ich habe dann auch aufgehört zu gucken.

Thomas Sullivan Magnum

Für mich war auch Staffel 1 besser, wurde sehr gut in der Mutterserie eingeleitet damals. Wobei mir das Intro von Staffel 2 besser gefiel.

Dan Tanna Spenser

Bei mir weiterhin ganz klar die zweite...weil die Storys so herrlich abgefahren waren aber auch irgendwie aus heutiger Siucht eher trash-kultig :D Die Folge "Heißer Wind" ist an heißen Sommertgen ja irgendwie immer ein Muß, die Folge zu schauen :D