NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 17:16:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: Private Eyes (USA, 2016-????)  (Gelesen 7360 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #30 am: 27. November 2020, 11:28:10 »

Wann zum Teufel kommt die 4. Staffel nach Deutschland, in Kanada ist sie schon gestartet. Ob es am späten Start in Kanada (Weil es sonst ja in den Sommermonaten gestartet wäre...) oder wegen dem Covid-19 Mist?
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #31 am: 27. November 2020, 20:33:23 »

oder wegen dem Covid-19 Mist?

Da gehe ich ganz stark von aus! Wegen Corona hängt ja schon vieles in den Seilen... Ich hoffe sehr,m dass es in Deutschland überhaupt weitergeht. Bei kanadischen Serien ist es ja leider immer ein echtes Problem bei uns...leider Traurig
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #32 am: 27. November 2020, 21:42:40 »

Also einer meiner kanadischen Serien "Murdoch Mysteries" geht weiter im Dezember oder Januar, das freut mich. Und wenn Private Eyes es nicht mehr nach Deutschland schafft, dann schaue ich mir eben die Originalversion an.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #33 am: 14. Dezember 2020, 14:14:48 »

Während man in Kanada bereits bei der 8. Episode der neuen 4. Staffel ist, wird es bei uns mit der 4. Staffel am 03.02.2021 auf dem PayTV Sender 13th Street weitergehen.

Ich freue mich darauf, auch wenn es bis Februar noch ein bisschen Zeit ist.
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2020, 22:05:23 von SilverLion » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #34 am: 14. Dezember 2020, 21:25:50 »

Japp, habe ich auch gerade gelesen. Endlich gehts weiter!
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #35 am: 15. Dezember 2020, 21:39:58 »

Gefällt mir!  Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #36 am: 12. Februar 2021, 00:02:48 »

Die ersten 3 Folgen hatten Steffi und mir wieder einmal sehr gut gefallen, Staffel 4 läuft ja bei 13th. Street- Die vierte Folge schauen wir uns morgen noch an. Schön, dass die serie nichts von ihrem Charme verloren hat.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #37 am: 14. Februar 2021, 22:57:52 »

Ungewohnt ist noch etwas Angies neue Frisur...die alte mit den etwas längeren Haaren hatte mir pers. etwas besser gefallen, die neue Frisur macht sie iurgendwie auch etwas älter Grinsen
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #38 am: 03. März 2021, 20:03:59 »

Ich habe jetzt auch endlich die erste Folge der vierten Staffel gesehen. Hat mir auch sehr gut gefallen.
Ich mag Angies neue Frisur
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #39 am: 03. März 2021, 20:15:55 »


Ich mag Angies neue Frisur

Ich weiß nicht...mir gefiel die längeren Haare besser, mit der neuen wirkt sie irgendwie ein paar Jahre älter Grinsen
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #40 am: 05. Juni 2021, 00:18:16 »

Nach der 5. Staffel ist Schluss.  Traurig

Nach fünf Staffeln geht also die Serie "Private Eyes" zu Ende, die in Deutschland bei 13th Street und One ausgestrahlt wird. In der Serie hatten sich die Privatermittlerin Angie Everett (Cindy Sampson) - die ihre Detektei von ihrem Vater geerbt hatte - und der ehemalige Profi-Eishockey-Spieler Matt "Shadow" Shade (Jason Priestley) zu einem Team zusammengefunden, das mit Sachverstand (via Angie) und Charme (via Shade) seine Fälle löste.

Zum Inhalt der neuen Episoden wurde von Global noch nichts verkündet, die Staffel hat einen Umfang von acht Folgen - womit die Serie es auf insgesamt 60 Episoden bringen wird. Wieder in größeren Rollen mit an Bord sind Samantha Wan als Assistentin Zoe Chow, Ruth Goodwin als Detective Danica Powers, Barry Flatman als Shades Vater Don, Jordyn Negri als Shades Tochter Jules sowie Nicole de Boer als Jules' Mutter und Shades Ex Becca D'Orsay und Mimi Kuzyk als Angies Mutter Nora Everett.

Neu im Cast ist für die fünfte Staffel Kandyse McClure ( "Battlestar Galactica") als Angies' Frenemie aus High-School-Tagen (und gleichzeitig Shades neuer love interest), Jada Berry. In Gastrollen geben sich erneut Brett Donahue als Privat-Detektiv Tex sowie Ennis Esmer als Detective Maz die Ehre.

Quelle: https://www.wunschliste.de/tvnews/m/private-eyes-detective-dramedy-mit-jason-priestley-endet-mit-staffel-fuenf?utm_source=nw210604
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #41 am: 05. Juni 2021, 05:39:47 »

Sehr schade Menno-alles blöd

Aber schön, dass Ennis Esmer nochmal wieder auftauchen wird...nach dem Ende von "Blindspot" hate er ja nun auch wieder Zeit Grinsen
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #42 am: 05. Juni 2021, 10:12:34 »

Aber schön, dass Ennis Esmer nochmal wieder auftauchen wird...
Ja, das finde ich auch total gut.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #43 am: 05. Juni 2021, 22:10:06 »

Kandyse McClure ist auf jedenfall auch eine Bereicherung Happy
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #44 am: 22. März 2022, 22:56:17 »

Fünfte und finale Staffel erhält deutschen Termin

Die kanadische Serie „Private Eyes“ mit dem ehemaligen „Beverly Hills, 90210“-Star Jason Priestley als Privatdetektiv verabschiedete sich nach fünf Staffeln und 60 Episoden vom Bildschirm. Jetzt steht der Starttermin für die deutsche Erstausstrahlung der finalen Staffel fest: Der Pay-TV-Sender 13th Street zeigt die letzten Folgen ab dem 11. Mai mittwochs um 20:15 Uhr in Doppelfolgen.

Im Zentrum steht erneut der ehemalige Profi-Eishockeyspieler Matt „Shadow“ Shade (Priestley), der gemeinsam mit der smarten und resoluten Privatermittlerin Angie Everett (Cindy Sampson) eine Detektei führt. Das ungleiche Team wird auch im Serienfinale wie gewohnt mit Sachverstand und Charme die neuen Fälle lösen.

Zum Auftakt der finalen Staffel erholt sich Angie Everett im Krankenhaus von ihren Verletzungen, als sie zufällig Zeuge davon wird, wie jemand bedroht wird. Da sie jedoch unter starken Schmerzmitteln steht, schenkt ihr zunächst niemand Glauben. Schließlich kann sie den skeptischen Shade davon überzeugen, die Ermittlungen aufzunehmen und der Sache auf den Grund zu gehen.

In weiteren Hauptrollen gibt es ein Wiedersehen mit Samantha Wan als Assistentin Zoe Chow, Ruth Goodwin als Detective Danica Powers, Barry Flatman als Shades Vater Don, Jordyn Negri als Shades Tochter Jules, Nicole de Boer als Jules’ Mutter und Shades Ex Becca D’Orsay sowie Mimi Kuzyk als Angies Mutter Nora Everett.

Zu den Neuzugängen gehört Kandyse McClure („Battlestar Galactica“) als Angies’ Frenemie aus High-School-Tagen (und gleichzeitig Shades neuer Love Interest). In Gastrollen sind außerdem erneut Brett Donahue als Privatdetektiv Tex sowie Ennis Esmer als Detective Maz dabei.

„Private Eyes“ wird vonTim Kilby und Shelley Eriksen entwickelt, basierend auf einer Buchreihe von G.B. Joyce. Produziert wird die Serie von Global und Entertainment One Television. Die fünfte Staffel umfasst acht Episoden und feierte zwischen Juli und August 2021 TV-Premiere.

Quelle: https://www.fernsehserien.de/news/private-eyes-fuenfte-und-finale-staffel-erhaelt-deutschen-termin
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS