Facebook Link

Private Eyes (Kanada, 2016-2021 ; 2025-????)

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Jul 20, 2018, 21:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SilverLion

Wann zum Teufel kommt die 4. Staffel nach Deutschland, in Kanada ist sie schon gestartet. Ob es am späten Start in Kanada (Weil es sonst ja in den Sommermonaten gestartet wäre...) oder wegen dem Covid-19 Mist?

Dan Tanna Spenser

Zitat von: SilverLion in Nov 27, 2020, 11:28
oder wegen dem Covid-19 Mist?

Da gehe ich ganz stark von aus! Wegen Corona hängt ja schon vieles in den Seilen... Ich hoffe sehr,m dass es in Deutschland überhaupt weitergeht. Bei kanadischen Serien ist es ja leider immer ein echtes Problem bei uns...leider :(

SilverLion

Also einer meiner kanadischen Serien "Murdoch Mysteries" geht weiter im Dezember oder Januar, das freut mich. Und wenn Private Eyes es nicht mehr nach Deutschland schafft, dann schaue ich mir eben die Originalversion an.

SilverLion

Während man in Kanada bereits bei der 8. Episode der neuen 4. Staffel ist, wird es bei uns mit der 4. Staffel am 03.02.2021 auf dem PayTV Sender 13th Street weitergehen.

Ich freue mich darauf, auch wenn es bis Februar noch ein bisschen Zeit ist.

Dan Tanna Spenser

Japp, habe ich auch gerade gelesen. Endlich gehts weiter!

mops1980


Dan Tanna Spenser

Die ersten 3 Folgen hatten Steffi und mir wieder einmal sehr gut gefallen, Staffel 4 läuft ja bei 13th. Street- Die vierte Folge schauen wir uns morgen noch an. Schön, dass die serie nichts von ihrem Charme verloren hat.

Dan Tanna Spenser

Ungewohnt ist noch etwas Angies neue Frisur...die alte mit den etwas längeren Haaren hatte mir pers. etwas besser gefallen, die neue Frisur macht sie iurgendwie auch etwas älter :D

mops1980

Ich habe jetzt auch endlich die erste Folge der vierten Staffel gesehen. Hat mir auch sehr gut gefallen.
Ich mag Angies neue Frisur

Dan Tanna Spenser

Zitat von: mops1980 in Mär 03, 2021, 20:03

Ich mag Angies neue Frisur

Ich weiß nicht...mir gefiel die längeren Haare besser, mit der neuen wirkt sie irgendwie ein paar Jahre älter :D

mops1980

Nach der 5. Staffel ist Schluss.  :(

Nach fünf Staffeln geht also die Serie "Private Eyes" zu Ende, die in Deutschland bei 13th Street und One ausgestrahlt wird. In der Serie hatten sich die Privatermittlerin Angie Everett (Cindy Sampson) - die ihre Detektei von ihrem Vater geerbt hatte - und der ehemalige Profi-Eishockey-Spieler Matt "Shadow" Shade (Jason Priestley) zu einem Team zusammengefunden, das mit Sachverstand (via Angie) und Charme (via Shade) seine Fälle löste.

Zum Inhalt der neuen Episoden wurde von Global noch nichts verkündet, die Staffel hat einen Umfang von acht Folgen - womit die Serie es auf insgesamt 60 Episoden bringen wird. Wieder in größeren Rollen mit an Bord sind Samantha Wan als Assistentin Zoe Chow, Ruth Goodwin als Detective Danica Powers, Barry Flatman als Shades Vater Don, Jordyn Negri als Shades Tochter Jules sowie Nicole de Boer als Jules' Mutter und Shades Ex Becca D'Orsay und Mimi Kuzyk als Angies Mutter Nora Everett.

Neu im Cast ist für die fünfte Staffel Kandyse McClure ( "Battlestar Galactica") als Angies' Frenemie aus High-School-Tagen (und gleichzeitig Shades neuer love interest), Jada Berry. In Gastrollen geben sich erneut Brett Donahue als Privat-Detektiv Tex sowie Ennis Esmer als Detective Maz die Ehre.

Quelle: https://www.wunschliste.de/tvnews/m/private-eyes-detective-dramedy-mit-jason-priestley-endet-mit-staffel-fuenf?utm_source=nw210604

Dan Tanna Spenser

Sehr schade :menno:

Aber schön, dass Ennis Esmer nochmal wieder auftauchen wird...nach dem Ende von "Blindspot" hate er ja nun auch wieder Zeit :D

mops1980

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Jun 05, 2021, 05:39
Aber schön, dass Ennis Esmer nochmal wieder auftauchen wird...
Ja, das finde ich auch total gut.

Dan Tanna Spenser

Kandyse McClure ist auf jedenfall auch eine Bereicherung :)

mops1980

Fünfte und finale Staffel erhält deutschen Termin

Die kanadische Serie ,,Private Eyes" mit dem ehemaligen ,,Beverly Hills, 90210"-Star Jason Priestley als Privatdetektiv verabschiedete sich nach fünf Staffeln und 60 Episoden vom Bildschirm. Jetzt steht der Starttermin für die deutsche Erstausstrahlung der finalen Staffel fest: Der Pay-TV-Sender 13th Street zeigt die letzten Folgen ab dem 11. Mai mittwochs um 20:15 Uhr in Doppelfolgen.

Im Zentrum steht erneut der ehemalige Profi-Eishockeyspieler Matt ,,Shadow" Shade (Priestley), der gemeinsam mit der smarten und resoluten Privatermittlerin Angie Everett (Cindy Sampson) eine Detektei führt. Das ungleiche Team wird auch im Serienfinale wie gewohnt mit Sachverstand und Charme die neuen Fälle lösen.

Zum Auftakt der finalen Staffel erholt sich Angie Everett im Krankenhaus von ihren Verletzungen, als sie zufällig Zeuge davon wird, wie jemand bedroht wird. Da sie jedoch unter starken Schmerzmitteln steht, schenkt ihr zunächst niemand Glauben. Schließlich kann sie den skeptischen Shade davon überzeugen, die Ermittlungen aufzunehmen und der Sache auf den Grund zu gehen.

In weiteren Hauptrollen gibt es ein Wiedersehen mit Samantha Wan als Assistentin Zoe Chow, Ruth Goodwin als Detective Danica Powers, Barry Flatman als Shades Vater Don, Jordyn Negri als Shades Tochter Jules, Nicole de Boer als Jules' Mutter und Shades Ex Becca D'Orsay sowie Mimi Kuzyk als Angies Mutter Nora Everett.

Zu den Neuzugängen gehört Kandyse McClure (,,Battlestar Galactica") als Angies' Frenemie aus High-School-Tagen (und gleichzeitig Shades neuer Love Interest). In Gastrollen sind außerdem erneut Brett Donahue als Privatdetektiv Tex sowie Ennis Esmer als Detective Maz dabei.

,,Private Eyes" wird vonTim Kilby und Shelley Eriksen entwickelt, basierend auf einer Buchreihe von G.B. Joyce. Produziert wird die Serie von Global und Entertainment One Television. Die fünfte Staffel umfasst acht Episoden und feierte zwischen Juli und August 2021 TV-Premiere.

Quelle: https://www.fernsehserien.de/news/private-eyes-fuenfte-und-finale-staffel-erhaelt-deutschen-termin

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 375 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6643KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 18

[Zeige Abfragen]