NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 11:59:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 9
  Drucken  
Autor Thema: The Mandalorian (Star Wars Realserie, USA, 2019-20??)  (Gelesen 23701 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #75 am: 08. März 2023, 22:21:32 »

.....ach so, eben gerade gelesen (wobei die News schon knapp 2 Wochen alt ist)

„The Mandalorian“: Staffel vier ist bereits geschrieben, bestätigt Jon Favreau
Crossover mit „Ahsoka“ und weiteren „Star Wars“-Serien geplant?

In weniger als einer Woche meldet sich die gefeierte „Star Wars“-Serie „The Mandalorian“ mit der dritten Staffel zurück: Am 1. März fällt der Startschuss für acht frische Folgen bei Disney+. Während Fans auf ein Wiedersehen mit Mando-Darsteller Pedro Pascal („The Last of Us“) und seinem Schützling Grogu (auch als Baby Yoda bekannt) entgegenfiebern, liefert Serienschöpfer Jon Favreau einen Blick in die Zukunft.

Wie Favreau zum anstehenden Staffelstart gegenüber der Presse verrät, habe er bereits gemeinsam mit Produzent Dave Filoni die Drehbücher zur vierten Staffel fertiggestellt, während man noch an der Fertigstellung der dritten Staffel gefeilt habe. Nun warte man nur noch darauf, endlich mit den Dreharbeiten beginnen zu dürfen. Interessant dabei ist, dass weder Disney noch Lucasfilm bislang offiziell eine vierte Staffel bestätigt haben – was aber sicherlich nur eine Frage der Zeit sein dürfte.

Warum die Eile geboten war, erläutert Favreau wie folgt: Demnach sei es für beide Serienmacher Favreau und Filoni wichtig, die Handlung so in das große „Star Wars“-Universum einzubinden, dass eine Verbindung zur neuen Serie „Star Wars: Ahsoka“ von Showrunner und Produzent Filoni sowie weiteren, derzeit in Arbeit befindlichen Serienformaten geschaffen wird.

Schließlich müssten sie wissen, in welche Richtung sich alles entwickeln werde – auch im Hinblick auf weitere Serienneuheiten wie „Star Wars: Skeleton Crew“, dessen Handlung und Charaktere zwar auf den ersten Blick in keinerlei Verbindung zum „Mandalorian“-Umfeld stehen, aber zu einem ähnlichen Zeitraum innerhalb der „Star Wars“-Galaxie angesiedelt sein soll.

Favreau bekräftigte noch einmal, dass es bei der Gestaltung der Serie unglaublich viel zu beachten gäbe, wenn man die Geschichte weitererzählen möchte. Dabei spiele nicht nur das ein Rolle, was in den vorangegangenen Staffeln von „The Mandalorian“ geschehen sei.

Erste Details wollten die Serienmacher aus verständlichen Gründen noch nicht verraten. Dafür müssen Fans wohl bis zur nächsten „Star Wars Celebration“-Veranstaltung warten, die in diesem Jahr zwischen dem 7. und 10. April in London stattfinden wird.

Quelle: wunschliste.de
Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2683


#startrekonline


WWW

« Antworten #76 am: 08. März 2023, 22:22:19 »

Eigentlich könnte man mit Grocu eine Comedy-Serie machen, ähnlich wie "Harry und die Hendersons"
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #77 am: 08. März 2023, 22:25:46 »

Eigentlich könnte man mit Grocu eine Comedy-Serie machen, ähnlich wie "Harry und die Hendersons"

*hüstel* du meinst Grogu zwinkern

Ja, es gibt ja schon diesen animierten Kurzfilm mit ihm.

Klick mich

Gespeichert

Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 673





« Antworten #78 am: 08. März 2023, 23:14:54 »

Keine Ahnung ob das in der Serie noch Thema wird, aber ich könnte mir durchaus auch eine eigenständige Serie zum Wiederaufbau/Wiederbesiedlung des Planeten durch die Mandalorianer vorstellen. So ein bisschen im Stil von Terra Nova.

Ansonsten bin ich echt froh, dass die Serie zurück ist und man wieder genauso gute Geschichten zu sehen bekommt.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #79 am: 09. März 2023, 12:12:44 »

Keine Ahnung ob das in der Serie noch Thema wird, aber ich könnte mir durchaus auch eine eigenständige Serie zum Wiederaufbau/Wiederbesiedlung des Planeten durch die Mandalorianer vorstellen. So ein bisschen im Stil von Terra Nova.

Ja, das würde mich auhc sehr interessieren.
Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2683


#startrekonline


WWW

« Antworten #80 am: 15. März 2023, 13:05:49 »

Die neue Folge fing stark an. Dann wurde es langweilig mit der neuen Storyline.

Spoiler  :
Ich misstraute der Frau von Anfang an.
« Letzte Änderung: 15. März 2023, 13:25:49 von Det. Bobby Crocker » Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 673





« Antworten #81 am: 15. März 2023, 22:30:27 »

Mal schauen wofür der Teil überhaupt gut war. So richtig Sinn hatte der ganze Abschnitt ja bisher noch nicht.

Beim Rest der Folge bin ich auch bei dir. Der Teil war cool.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #82 am: 16. März 2023, 01:48:33 »

Schliesse  mich euch an. Die Storyline um Mando und Bo-Katan fand ich ziemlich super, aber die Storyline um Dr. Penn Pershing fand ich recht langweilig und hoffe, dass sie noch zu was sinnvollem führen wird.
Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2683


#startrekonline


WWW

« Antworten #83 am: 22. März 2023, 21:11:57 »

Die heutige, kurze Folge war wohl eine Lückenfolge.

Die Szenen mit Grogu waren wieder am besten. Es gab einen Flashback von seiner Rettung. Aber wie er mental Steine bewegte, loool - es waren dann ja nur Krabben. Oder seine erste Trainingsstunde. Ich kann ihn mir aber echt nicht als Mandalorianer vorstellen.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #84 am: 22. März 2023, 23:31:05 »

Ja,m die Folge war ganz nett, trug aber zur Rahmenhandlung wenig bei. Aber eben - die Vorgeschichte zu grogu war nett...witzog auch sein "Paintball-Kampf" laut lachen
Gespeichert

Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 673





« Antworten #85 am: 23. März 2023, 20:37:02 »

Komisch dass die Folge so kurz war, wirkt fast als hätte man da einen Teil später rausgeworfen.

Fand die Folge an sich ganz ok. Füllfolge passt hier vielleicht nicht so ganz, da die Folge eher eine Brücke baut, durch die Grogu jetzt sozusagen offiziell in den Kreis der Mandalorianer aufgenommen wurde.
Gespeichert
Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2683


#startrekonline


WWW

« Antworten #86 am: 23. März 2023, 23:31:05 »

Wie ich schon schrieb, ich kann mir Grogu nicht als einen Mandalorien vorstellen. Aber nett, dass sie die Kinder des Dinos retteten.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #87 am: 24. März 2023, 00:21:43 »

Wie ich schon schrieb, ich kann mir Grogu nicht als einen Mandalorien vorstellen.

Ja ich mir auch noch nicht....aber er wird ja noch erwachsen und da wird er denn ähnlich drauf sein wie Yoda Hawk
Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2683


#startrekonline


WWW

« Antworten #88 am: 24. März 2023, 00:50:51 »

Looool, vllt. ist ja Grogu auch schon 100 Jahre alt. Yoda lebte ja tausende von Jahren!
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #89 am: 24. März 2023, 11:06:45 »

Looool, vllt. ist ja Grogu auch schon 100 Jahre alt. Yoda lebte ja tausende von Jahren!

Sehr wahrscheinlich Grinsen
Gespeichert

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 9
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS