Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

German Comic Con Dortmund Spring Edition (April 2019)

Begonnen von Seth, Aug 13, 2018, 20:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Seth

Neuer Gast:
Tom Noonan (Reverend Cole - Hell on Wheels, Cain - Robocop 2, Blacklist, 12 Monkeys, ...)

Sabrina Duncan

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Seth in Feb 14, 2019, 21:06
Neuer Gast:
Tom Noonan (Reverend Cole - Hell on Wheels, Cain - Robocop 2, Blacklist, 12 Monkeys, ...)

Klasse....Nummer 3 aus "Hell on Wheels" für meine Sammlung :freu: Coilm Meaney habe ich ja auf der FedCon geholt, Anson Mount kommte dieses Jahr...und er nun :freu:

Dan Tanna Spenser

Mal sehen, wieviele noch eingeladen werden...für mein Portmon....für meine Brieftasche :D hoffe ich ...keiner mehr...jedenfalls keiner mehr, der mich interessiert :D

Mullemaus

Yeah..endlich ich freue mich schon wie Bolle darauf  :freu:
Kann mich da noch nicht entscheiden  :-\  Da mir zur zeit das nötige Kleingeld fehlt  :gaga:
Ein Tag zum Sonneputzen!

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Mullemaus in Feb 16, 2019, 15:16

Kann mich da noch nicht entscheiden  :-\  Da mir zur zeit das nötige Kleingeld fehlt  :gaga:

Du wirst schon die richtige Entscheidung letztendlich treffen...da habe ich garkeine Bedenken! :)

Seth

Neuer Gast:
Danielle Panabaker (Supergirl, Arrow, DC's Legends Of Tomorrow, Freedom Fighters: The Ray, The Flash, Justified, Shark,#Grimm oder Freitagder13)

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Seth in Feb 18, 2019, 20:09
Neuer Gast:
Danielle Panabaker (Supergirl, Arrow, DC's Legends Of Tomorrow, Freedom Fighters: The Ray, The Flash, Justified, Shark,#Grimm oder Freitagder13)

...so langsam muß ich einen Kredit aufnehmen :totlach: Die brauchen wir unbedingt :freu:

Dan Tanna Spenser

...und weiter gehts mit dem dritten Gaststar aus "Gotham" Nach "Alfred" und dem "Piguin" gibt sich nun auch Harvey Bullock die Ehre :D

Donal Logue
Gotham, Keine Gnade für Dad, Life, Copper, Sons of Anarchy, Blade, Vikings,

Einmal duchatmen...brauche hier kein Autogramm! "Gotham" sammeln wir nicht, obwohl wie die serie sehr mögen, aber der Cast ist einfach zu groß und würde dann zu teuer kommen - irgendwo müssen wir ja auch Abstriche machen - siehe ja auch "Walking Dead" oder so...

Quark

Da werde ich jetzt doch wohl ein Gotham Cast Autogrammbild anfangen, sind dann ja gleich drei auf einmal....mein armer Geldbeutel.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Quark in Feb 19, 2019, 22:24
....mein armer Geldbeutel.

---wem sagst du das! :D Theoretisch, rein von den Serienstars, die bisher schon da sind, würde ich mehr das das Doppelte nehmen, wie ich jetzt schon habe....ganz gleich davon, ob ichs jemals komplett bekomme...aber leider bin ich kein Großverdiener :(

...das war auch bisher immer einer der Gründe, wieso ich persönlich jedenfalls recht selten auf Cons gehe...weil mein Geist einfach zu schwach ist und ich mich letztendlich och zum einen oder anderen hinreissen lasse, auch wenn mein Kopf deutlich "Nein !" sagt :D

Seth

Dan Tanna Spenser

Quark

4 Darsteller aus Gotham, da füllt sich das Cast-Photo.  :D

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Quark in Feb 27, 2019, 05:35
4 Darsteller aus Gotham, da füllt sich das Cast-Photo.  :D

Hast du schon eines gekauft?