Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Detektiv Rockford - DVD Boxen

Begonnen von Jim Rockford, Jul 17, 2006, 03:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Staffel 4.2 wird am 04.12 erscheinen.
Leider ist die Hlfte wieder etwas teurer - derzeit in der Vorbestellung bei amazon.de fr 25,99 EUR

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B001GJ3VTQ/wunschliste

Goliath

Klasse. Also doch. Es sieht genial aus fr eine komplette Serie auf DVD.... Yeeahhhhhhhhhh!!

Dan Tanna Spenser

Vorsicht! Staffel 6 gibts bis heute noch nichtmal in den USA!

Goliath

Klar. Aber wer bringt schon nur Staffel 1-5??? Es wird klappen.

Dan Tanna Spenser

ZitatGoliath schrieb am 28.10.2008 19:30 Uhr:
Klar. Aber wer bringt schon nur Staffel 1-5???

Oh, da kann ich dir einige Beispiele nennen.... [13]

Zudem...Staffel 5 kam im januar 2008 raus, so gro waren die Abstnden bei den Boxen in den USA noch nie...ist jetzt fast ein jahr her und nichtmal eine Ankndigung fr Staffel 6 [8]

Besonders weil Staffel 6 nur aus 12 Folgen besteht...

http://epguides.com/RockfordFiles/

Goliath

Also eine Box und die Sache ist mit Staffel 6 erledigt. Aber du hat schon recht. Man weiss es nie. Aber denke kaum, dass man einfach die Final Season nicht bringt... (oder doch?!)

Dan Tanna Spenser

Wie gesagt...gibts alles" Man denke an "Kung Fu" mit David Carradine, wo die finale Staffel auch nie erschienen ist. Knnte (leider!!!) noch ein paar Beispiele nennen. Aber...wir wollen mal nicht unken [13]

Fakt ist aber leider: Solange die Staffel in den USA nicht kommt, wird sie auch bei uns nicht erscheinen. Aber wir haben ja noch etwas Spielraum...Staffel 5 wird sicher bei uns kommen in 2 Box-Splits...in der Zeit knnen die Amis Staffel 6 zumindest schonmal ankndigen.

Dan Tanna Spenser

Leider ist die 5.1. immer noch nicht angekndigt...so langsam mache ich mir Sorgen...  [3]

Dafr ist jetzt die Tage in den USA die 6. und letzte Staffel auf DVD herausgekommen. Das wiederum freut mich sehr [11]

Jim Rockford

Super! *freu*

Na hoffentlich gehts bei uns jetzt auch weiter! Mal sehen, ob die reunions auch kommen in einer gesonderte Box
Hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachticht, ich rufe zurück...

Goliath

Season 6 - DAS FINALE!! Wird aber die Chance wohl doch auc bei uns erhhen. So hoffe ich wenigstens. Zudem ist ja Season 4.1 und 4.2. erst krzlich erschienen. Also weiter hoffen und fleissig die Boxen kaufen..

Die Amis haben wenigstens ganze Staffeln!!!

Dan Tanna Spenser

Das Cover gefllt mir auch, wenn auch gleich etwas untypisch fr die Serie...und dem segelboot, Rockfords Wagen...htte ja besser gepasst [1]

Goliath

War wohl die Inspiration zur finalen Season..  [7]  Ich find es schade, dass sich bei uns die Halbseason-Boxen nicht unterscheiden. 4.1. und 4.2 sind auch keine Meisterleistung.

Dan Tanna Spenser

ZitatGoliath schrieb am 27.01.2009 22:57 Uhr:
Ich find es schade, dass sich bei uns die Halbseason-Boxen nicht unterscheiden. 4.1. und 4.2 sind auch keine Meisterleistung.

Das ist leider wohl war [8]

Jaime

Wei jemand, wann und ob die fnfte Staffel rauskommt?

Goliath

ZitatJaime schrieb am 11.03.2009 17:07 Uhr:

Wei jemand, wann und ob die fnfte Staffel rauskommt?

Jetzt habe ich mich schon gefreut, als der Link hier geblinkt hat, dass jemand das Bild von Staffel 5 eingestellet hat...[2]

Leider ist noch nix angekndigt. Wir warten noch alle...