Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Detektiv Rockford - DVD Boxen

Begonnen von Jim Rockford, Jul 17, 2006, 03:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ulf

Zitat von: Theo Kojak in Okt 12, 2009, 17:25
Stimmt ich ganz und gar zu!Ich muß gestehen...am Anfang hätte ich nie geglaubt, dass alle 6 Staffeln erscheinen würden - aber es ist geschehen! Einfach genial!!!!

Schade, dass es nicht bei allen Serien so ist (Ein Colt für alle Fälle, Kojek, Quincy,...).

Zitat von: Theo Kojak in Okt 12, 2009, 17:25
Die Reunion-Filme....was wäre das Sahnehäubchen!

Sahne macht zwar dick, aber dieses Häubchen würde ich mir auf jeden Fall gefallen lassen.  :D

Theo Kojak

Zitat von: Ulf in Okt 12, 2009, 18:29

Schade, dass es nicht bei allen Serien so ist (Ein Colt für alle Fälle, Kojek, Quincy,...).

Ist wirklich schade! Ich meinje...ich kann auch die Firmen verstehen, warum sie so reagieren...aber für uns Fans ist es traurig, wenns nicht klappt :(

....isses wahr!
Entzückend, Baby
Ich bin dein Fan!

Goliath

Für einmal wurde es durchgezogen. Super. Ich freue mich so auf Season 6, da ich diese NICHT kenne.

Ulf

Zitat von: Goliath in Okt 15, 2009, 19:04
Für einmal wurde es durchgezogen. Super. Ich freue mich so auf Season 6, da ich diese NICHT kenne.

Ich kenne jetzt spontan aus der sechsten Staffel: 120. "Wo die Liebe hinfällt" und "123. Totes Rennen in Parma".

QUELLE.

Goliath

Es geht nicht mehr lange und Staffel 6 ist da!!!!!!!!!!!!!!

Dan Tanna Spenser

Genau!!!! Bin schon sehr gespannt! :freu: :tv:

Dan Tanna Spenser

Ich habe meine Box schon länger - was ist mit euch? Keine Kommentare?

Ulf

Zitat von: Dan Tanna in Dez 03, 2009, 18:18
Ich habe meine Box schon länger - was ist mit euch? Keine Kommentare?

Ich bin noch bei Staffel 5.2.  ;)  Ich will so lange wie möglich von Rockford gut haben, wo erst mal Schluss ist mit den Veröffentlichungen. Jetzt bleibt abzuwarten, ob und wie es mit den Film-Veröffentlichungen weiter geht.

Goliath

Ich bin auch noch bei Box 5.2. Wobei ich Season 6 auch schon im Schrank habe. Aber noch ungeöffnet. Muss nun noch jede Folge auskosten.

Ulf

Zitat von: Goliath in Dez 08, 2009, 13:31
Ich bin auch noch bei Box 5.2. Wobei ich Season 6 auch schon im Schrank habe. Aber noch ungeöffnet. Muss nun noch jede Folge auskosten.

Bei mir steht alles schön im Regal, damit ich mich immer freue, wenn ich dahin schaue.  :D

Goliath

Zitat von: Ulf in Dez 08, 2009, 14:47
Zitat von: Goliath in Dez 08, 2009, 13:31

Bei mir steht alles schön im Regal, damit ich mich immer freue, wenn ich dahin schaue.  :D

Ich zelebriere den Schluss immer gerne. Also nicht einfach durchschauen, sondern geniessen. Wie Du eben...

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Dez 08, 2009, 15:14

Ich zelebriere den Schluss immer gerne. Also nicht einfach durchschauen, sondern geniessen. Wie Du eben...

Eben...der Abschluß einer großartigen Serie...mit einem weinenden Auge dabei..das muß schon sein, finde ich ;)

Goliath

Zitat von: Dan Tanna in Dez 16, 2009, 11:12
Zitat von: Goliath in Dez 08, 2009, 15:14

Eben...der Abschluß einer großartigen Serie...mit einem weinenden Auge dabei..das muß schon sein, finde ich ;)

Zur Zeit mixe ich sogar mit den Reunion-Movies... !!

Goliath

Die Preise sind wieder stark gestiegen. Nur noch Season 1.1 gibt es für unter € 10. Alle anderen Boxen kosten zwischen so um die € 25... bis sogar € 30.

Nun warten wir mal auf Reunion-Movies.....

Dan Tanna Spenser

Ui!

Da bin ich froh, dass ich die Boxen alle habe - meistens alle für  à 19,95 € bekommen.

Hoffentlich kommen die Reunions endlich mal bei uns...