Facebook Link

The Expanse (2015-20??)

Begonnen von Seth, Aug 29, 2018, 22:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mesta

Tolle Serie. Das Setting mit dem Streit zwischen den menschlichen Kolonien gefällt mir richtig gut.
Kann die Kritik über den Anfang aber gut verstehen. Die Einführung in das Universum und Vorstellung der Charaktere hat einfach nicht gut geklappt.

Bin mit Staffel 6 aber noch nicht ganz durch. Ist also noch nicht ganz komplett die Bewertung.

Seth

Zitat von: Mesta in Feb 13, 2022, 13:17
Bin mit Staffel 6 aber noch nicht ganz durch. Ist also noch nicht ganz komplett die Bewertung.

Ein kurzer Hinweis zu Staffel 6:

Amazons X-Ray bietet noch fünf Kurzepisoden in den Extras an, welche noch ein paar Hintergründe näher beleuchten. Da ich das ohne Tipp auch nie bemerkt hätte, gebe ich den Hinweis gerne weiter  :)

Arcon Duke

Weiß jemand, wann es mit Staffel 4-6 auf DVD weitergeht? Wir haben gestern Staffel 3 zu Ende geschaut und sitzen erstmal auf dem trockenen. Streaming ist bei uns keine Option. Am Smartphone oder Pad wollen wir keine Serien und Filme schauen und im Arbeitszimmer am PC ist es alles andere als gemütlich.

Mesta

Der aktuelle Fire TV Stick ist mal wieder für 25 Euro im Angebot. Vielleicht wird Streaming am Fernseher dann ja eine Alternative.

Bin jetzt auch durch mit der Serie. Das Ende ist für mich auch echt gelungen.

Arcon Duke

Zitat von: Mesta in Feb 16, 2022, 00:46
Der aktuelle Fire TV Stick ist mal wieder für 25 Euro im Angebot. Vielleicht wird Streaming am Fernseher dann ja eine Alternative.

Bin jetzt auch durch mit der Serie. Das Ende ist für mich auch echt gelungen.

Wir haben eine 20 Jahre alte Röhre. Da passt kein Stick ran. Es sei denn, daß es einem Scart-Adapter dafür gibt.

Mesta

Der Ausgang von dem Stick ist ein normaler HDMI Stecker, dafür gibt es ja Konverter. Hab gerade auch nochmal google gefragt, scheint sogar recht häufig in Benutzung zu sein.