NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 15:17:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Weitere Vorwürfe gegen Heather Locklear nach Angriff auf Polizisten  (Gelesen 2590 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 01. September 2018, 03:07:37 »

Heather Locklear muss sich vor Gericht verantworten - unter anderem wegen tätlicher Angriffe auf einen Polizisten und einen Rettungssanitäter. Die US-Schauspielerin bestreitet die Vorwürfe.

Die Staatsanwaltschaft im US-Bundesstaat Kalifornien hat weitere Vorwürfe gegen Heather Locklear erhoben. Im Zusammenhang mit der Festnahme der Schauspielerin im Juni seien nun drei Anklagepunkte dazugekommen, teilte Staatsanwalt Thomas Dunlevy vom Bezirk Ventura County mit.

Demnach muss sich die 56-Jährige auch wegen tätlicher Angriffe auf einen Polizisten und einen Rettungssanitäter verantworten. Zudem habe sie sich der Festnahme widersetzt.

Gegen Locklear liegen bereits fünf Vorwürfe nach einem Vorfall im Februar vor, als sie nach einem Streit mit ihrem Freund unter Verdacht auf häusliche Gewalt vorübergehend festgenommen worden war.

Dunlevy zufolge wies Locklear über ihren Anwalt sämtliche Vorwürfe zurück. Der nächste Gerichtstermin steht Ende September an. Im Falle eines Schuldspruchs in allen acht Anklagepunkten drohen ihr bis zu acht Jahre Haft. Nach Angaben der Polizei war Locklear bei der Festnahme im Juni stark betrunken gewesen. Sie wurde von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht.

In den Achtzigern und Neunzigern war Locklear eine der erfolgreichsten Schauspielerinnen mit Rollen in TV-Serien wie "T.J. Hooker", "Denver-Clan" und "Melrose Place". Sie war unter anderem mit dem Schlagzeuger Tommy Lee (Mötley Crüe) und dem Gitarristen Richie Sambora (Bon Jovi) verheiratet.

Quelle: spiegel.de
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 01. September 2018, 03:10:51 »

Hatte heute erst im Videotext davon gelesen, hatte vorher garnichts davon mitbekommen...ist ja heftig! Wenn man sich an die süße kleine Stacy Sheridan aus "T.J. Hooker" zurückerinnert, traut man ihr sowas garnicht zu!

Sie scheint ja wohl ein lokohilproblem zu haben...kommt eventuell davon, dass sie in ihrem Alter nicht mehr sovielle Rollen bekommt und damit nicht fertig wird, nicht mehr so berühmt zu sein wie damals...

Bin mal gespannt, was dabei rauskommt....8 Jahre Haft wären ja heftig! Ich sehe es aber so, dass sie eher in einer Entziehungsklinik muß, statt ins Gefängnis....
Gespeichert

Gloria
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1368


friendly


E-Mail

« Antworten #2 am: 24. September 2018, 23:14:16 »

Ja, genau, das ist der Bericht, von dem ich eben sprach. Einfach schlimm, wie schwer diese Frau abgedriftet ist! Vermutlich nur, weil sie mit dem Älterwerden nicht klarkommt.
Gespeichert
Murdock
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 956



E-Mail

« Antworten #3 am: 16. November 2019, 22:01:42 »

Ist die jetzt eigentlich in dne Knast gekommen?
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 16. November 2019, 22:10:31 »

Ist die jetzt eigentlich in dne Knast gekommen?

Sie ist 2018 ins Gefängnis gekommen:
Ihr tiefer Fall endet im Gefängnis Klick mich

Weiß nicht, ob sie noch drin ist...
Gespeichert

Fran
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 459





« Antworten #5 am: 18. November 2019, 21:46:48 »

Frust? In den Achtzigern und frühen Neunzigern war sie ein Topstar und jetzt ist sie nicht mehr gefragt, manche satteln beruflich um, andere trinken. Ihr erster Ehemann war ja auch nicht ganz ohne.
Gespeichert

Some people think that catching fish depends on the fisherman. Some people think it depends on the fish. Well I kind of go along with the first group. No one ever asked the fish what they think.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 18. November 2019, 23:01:39 »

Frust? In den Achtzigern und frühen Neunzigern war sie ein Topstar und jetzt ist sie nicht mehr gefragt, manche satteln beruflich um, andere trinken. Ihr erster Ehemann war ja auch nicht ganz ohne.

Ja, das vermute ich auch. Gerade Frauen haben in dem Beruf oftmals Probleme, wenn sie älter werden und nur noch selten gebucht werden...und Heather ist auch keine, die "Oma-Rollen" spielen möchte....ich denke, du liegst ziemlich gut mit deiner Vermutung.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS