Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Eure 5 Lieblingsfilme mit James Darren

Begonnen von Magnum, Sep 05, 2018, 22:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Magnum

Welches sind eure 5 Lieblingsfilme mit James Darren?
Rating: No ratings yet

Magnum

Meine Top 5 sind:

01 - T.J. Hooker
02 - Time Tunnel
03 - Am Abgrund des Todes
04 - Duell im Morgengrauen
05 - Der König von Hawaii

Dan Tanna Spenser

Hier pass ich diesmal ;) Kenne zuwenig bzw. habe keine große Erinnerung mnehr daran.

Gloria

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Sep 07, 2018, 23:26
Hier pass ich diesmal ;) Kenne zuwenig bzw. habe keine große Erinnerung mnehr daran.

Geht micr genauso. Kenne ihn nur aus Time Tunnel und Hooker.

Jaime

Ich "kenne" ihn zu wenig, als dass ich hier eine Auflistung machen könnte.

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 184 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6630KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 18

[Zeige Abfragen]