NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 23:15:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Nackt unter Leder (The Girl on a Motorcycle) (F, 1967)  (Gelesen 1528 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 01. November 2018, 23:14:07 »

Eine schwere Harley -Davidson zwischen den Schenkeln, nur einen Nylonslip unter der schwarzen Ledermontur, braust Rebecca von Frankreich nach Heidelberg, vom langweiligen Ehemann Raymond zum aufregenden Geliebten Daniel. Unterwegs lässt sie in Gedanken ihr Leben zwischen Mann und Geliebtem Revue passieren: Während Raymond für sie Sicherheit und Zuverlässigkeit bedeutet, findet sie bei Daniel Abenteuer und sexuelle Erfüllung. Psychedelisch und erotisch: Super-Groupie Marianne Faithful und Super-Macho Alain Delon in dem Skandalfilm von 1967. Ein Roadmovie mit Kultstatus nach dem Erfolgsroman "Das Motorrad". von Andre Pieyre De Mandiargue.

Darsteller: Roger Mutton, Alain Delon, Marianne Faithfull, Catherine Jourdan
Regisseur: Jack Cardiff



Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 01. November 2018, 23:15:45 »

Am  22. Februar 2019 erscheint dieser Alain-Delon-Film bei usn erstmals auf DVD und BluRay Happy


DVD

BluRay

Gespeichert

Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1970





« Antworten #2 am: 02. November 2018, 05:36:03 »

Auf DVD gab es schon den Film. Ich habe die DVD am 23. November 2006 bei Amazon gekauft.

https://www.amazon.de/Nackt-unter-Leder-Alain-Delon/dp/B000HC2MYS

Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 02. November 2018, 11:14:39 »

Also doch nur eine Neuauflage...tja, das kommt davon , blind irgendwelchen Quellen zu vertrauen.
Gespeichert

Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1970





« Antworten #4 am: 02. November 2018, 14:26:44 »

Naja, die BluRay ist wohl als erstmals gemeint. Ob die BluRay und Neuauflage der DVD überarbeitet wurde und besser ist, als die erste DVD, steht auf dem anderen Blatt.

Aber im Vergleich beider DVDs fällt mir auf, dass meine von 2006 88 Minuten und die für 2019 kommende 118  Minuten lang geht. Die BluRay 121 Minuten.

Die DVD von 2006 scheint gekürzt und die Neuauflage ungekürzt zu sein. Eventuell bezieht sich auch das "erstmals in Deutschland" auf ungekürzt.

Studio der ersten DVD ist/war WME Home Entertainment, Studio der zweiten DVD-Auflage und BluRay ist Donau Film.

http://wmeentertainment.com/
http://www.donaufilm.de/    https://www.youtube.com/channel/UCrrbcH0GhA5Nkin2rSGXxBg/videos?pbjreload=10
« Letzte Änderung: 02. November 2018, 14:36:45 von Ulf » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 02. November 2018, 15:40:17 »

Ja, dann werden die das gemeint haben. 88 zu 118 ist schon ein krachender Unterschied! Da ist man mit der Neuauflage besser bedient. Das die BluRay 121 Min. geht, ist normal, BluRay habenja eine andere Abspielbarkeit, was in der Spieldauer variiert, meist 2-3 Minuten. Die BluRay its also genauso lang wie die DVD.
Gespeichert

Dan Oakland
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896



E-Mail

« Antworten #6 am: 17. Dezember 2018, 14:06:48 »

Interessant, werde mir die neue DVD mal zulegen, scheint sich ja zu lohnen.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS