Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Foren Adventskalender 2018 - Diskussionsthread

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Nov 25, 2018, 20:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schimmi

:D Oh,was für hübsche Jungs Türchen Nr.3 zieren  :gaga:

Ducky

Schick, schick ... besonders über Michael hab ich mich gefreut

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Ducky in Dez 03, 2018, 05:32
Schick, schick ... besonders über Michael hab ich mich gefreut

Oh, wußte nicht, dass du Michael Parè auch magst...hätte dich jetzt eher auf David Hasselhoff getippt :)

Mullemaus

Oh wie schön  :schwaerm:
Tolle Bilder,mehr Rezepte bitte  :D
Ein Tag zum Sonneputzen!

Dan Tanna Spenser

Dan Tanna Spenser

Türchen 4 gibts ausnahmsweise mal eine Dreiviertelstunde vorher :D Weiß sonst nicht, wie es ich es nachher noch schaffen würde, deswegen  ;)

Türchen 4 ist ein älteres Werk unseres Mitglieds Seamus.

schimmi

Dan Tanna Spenser

Ja, hat er schön zusammengestellt...hätte nur etwas größer sein können, gerade bei den animierten Fenstern muß man schon echt gucken :D

Jaime

Danke für Türchen 3 und 4. Sehr schöne Zusammenstellung. :)

Dan Tanna Spenser

Türchen 5 auch eine Stunde vor der Zeit :) ich hoffe, es gefällt euch. Diesmal ein Türchen von mir :)

Lupos

Alle Türchen bisher Top.......toller Adventkalender  :freu: :freu: :freu:
Ich freue mich schon auf das Türchen morgen .......

Sehr sehr schön gemacht ... :danke:
Richtiger WM-Tipper von 2014

schimmi

:danke: Danke für Türchen Nr.5.Sehr schön! :xmas2:

Jaime

Sehr schön. Türchen 6 gefällt mir gut.  :super:

schimmi

bernardo

Sehr schöne Türen! Gefallen mir alle bisher sehr gut. Vielen Dank für eure Kreativität.

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 384 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6664KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 18

[Zeige Abfragen]