NOSTALGIE CRIME BOARD
23. April 2024, 11:28:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 23. Erdbeben (Shaky Town) Staffel 2, Folge 1  (Gelesen 434 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 06. Dezember 2018, 21:53:41 »

Hondo und sein Team führen eine Razzia gegen einen Menschenhändler-Ring durch. Als sie das Gebäude stürmen, erschüttert ein Erdbeben die Stadt. Um zu überleben, müssen sie mit den Gangstern kooperieren. (Text: Sky)

Deutsche Erstausstrahlung: Mo 03.12.2018 Sky 1
Original-Erstausstrahlung: Do 27.09.2018 CBS
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 06. Dezember 2018, 22:01:25 »

Starker Staffelauftakt. Street nervt allerdings immer noch. Klar, seine "Tarzan-Einlage" war schon nicht schlecht...aber wenn er immer noch nicht einseiht, dass er sich bei Hondo entschuldigen muß, hat er in dem Team auch nichts verloren!. Alex versucht ja zwischen den beiden zu schlichten.

Deacon mußte auch mit Engelszungen auf den Gangster einreden, damiut er ihn aus den Trümmern zog, damit man gemeinsm eine Überlebenschance hat.

Da dachte man, dass Hondo eine neue Freundin bekommt (die Anwältin), aber so wie es aussieht, will ihr Ex sie zurück (hevorragend besetzt mich Michael Trucco!) ("Pensacola", "Battlestar Galactics") Grinsen

 Sehr guter Film/Serie für den Season Openber

Im Intro wird jetzt auch endlich Patrick St. Esprit als Capt. Robert Hicks erwähnt, der ja schon in Staffel 1 in beinahe jeder Folge mitspielt

Dafür gehört Peter Onorati (Jeff Mumford ) nur noch zu den wiederkehrenden Gaststars...also quasi ein Tausch Grinsen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS