NOSTALGIE CRIME BOARD
27. April 2024, 13:41:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 10. Die im Dunkeln stehen (The Ways Of Love)  (Gelesen 876 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« am: 16. Juli 2006, 22:42:37 »

Joey Rand verdient seine Brötchen als Sänger in einer Hotelbar. Doch für den leidenschaftlichen Spieler sind diese Brötchen viel zu klein. Während seine Freundin Ausflüge für die Hotelgäste organisiert, steigt Joey während seiner Pausen in deren Zimmer ein. Sein Alibi scheint perfekt, steht er doch Abend für Abend auf der Bühne. Allerdings hat er nicht mit der Spürnase McGarretts gerechnet. (Text: Kabel 1)

Deutsche TV-PremiereDo 30.11.1989PRO 7
Original-TV-PremiereDo 21.11.1968CBS


This show features Tommy Sands -- like Sal Mineo, another teen idol -- who should get a major nomination for the greasiest hair ever seen on Five-O. He sings five songs, including "This Land is Your Land" and the ubiquitous "Ain't no big thing." The pianist in Sands' combo looks suspiciously like series composer Morton Stevens. The opening sequence accompanying the cat burglar (Sands' "dresser") sounds like Henry Mancini. Sands refers to his girl friend as a "dumb broad" and just about everyone as "baby!" When the old Chinese man refuses to take part in the police lineup, McGarrett tells Chin to let him go, saying "Maybe he'll develop a public conscience." McGarrett and Kono tackle some punks in a bar. Despite all the vocalizing by Sands, there is still a reasonable amount of story in this episode.
« Letzte Änderung: 11. Januar 2023, 18:16:57 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #1 am: 18. Februar 2012, 18:37:24 »

This show features Tommy Sands -- like Sal Mineo, another teen idol -- who should get a major nomination for the greasiest hair ever seen on Five-O. He sings five songs, including "This Land is Your Land" and the ubiquitous "Ain't no big thing."


Ja, wieder so ein "Sänger". Und auch hier gebe ich "nur" 3 Sterne wie in der anderen Episode mit Sal Mineo, weil ich einfach "Ausschlag" bekomme wenn ich diesen Schnulzenbarden da höre. Da denkt man, endlich hört er auf zu singen, prompt kommt noch eine "Zugabe".

Allein schon wie er Woody Guthrie's "This land is your land"  musikalisch "vergewaltigt" ist eine Schande (folgerichtig wird er am Ende von Steve erschossen  Hinterlistig)

Also diese beiden Folgen gehören für mich zu den schwächeren der 1.Staffel. Die Story ist eigentlich ganz okay, aber durch die Musik gibt's hier von mir Abzug, denn bei noch keiner Hawaii 5-0 Episode habe ich mir das Ende herbeigesehnt.

Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 11. Januar 2023, 18:44:00 »

Startpost aktualisiert. Jetzt auch mit deutscher Inhaltsangabe mit Umlauten zwinkern
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS