NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 17:20:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 27. Passagier Nummer 5 (S.O.S.) Staffel 2, Folge 5  (Gelesen 412 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 06. Dezember 2018, 21:55:43 »

Ein neuer Einsatz führt Hondo und Chris an Bord eines Kreuzfahrtschiffes, auf dem sie Drogenschmuggler stoppen müssen. Street plant indes seine Rückkehr ins S.W.A.T.-Team – was nicht allen gefällt. (Text: Sky)

Deutsche Erstausstrahlung: Mo 14.01.2019 Sky 1
Original-Erstausstrahlung: Do 25.10.2018 CBS
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 21. Januar 2019, 21:28:54 »

Klase Folge mit schnittiger Kulisse auf dem Kreuzfahrtschiff. Und als Gaststar - Christian Kane ("Leverage", "The Librarians") Freuen Schade, dass er nicht singen durfte...aber als Oberbösewicht käme das wohl nicht so gut totlachen

Hatte irgendwie auch was von "Stirb langsam" Grinsen ...oder eben zumindest "Alarmstufe Rot" Grinsen

Stret versucht ja echt alles, um wieder zurückzukommen und ich muß nsagen, dass er mir auch langsam immer sympathischer wird...Kopfwäsche von Hondo hatte offenbar geholfen...na mal sehen.

Geniale/r Film/Serie
« Letzte Änderung: 21. Januar 2019, 21:30:40 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS