NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 10:00:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Rampage - Big Meets Bigger (USA, 2018)  (Gelesen 1155 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 30. Dezember 2018, 18:05:29 »

Primatenforscher Davis Okoye (Johnson) hat Probleme im Umgang mit seinen Mitmenschen – dagegen verbindet ihn eine unerschütterliche Freundschaft mit George, dem außergewöhnlich intelligenten Silberrücken-Gorilla, den er von Geburt an aufgezogen hat. Doch als ein illegales Genexperiment aus dem Ruder läuft, mutiert dieser sanftmütige Affe zu einem rasenden Monster von gewaltigen Ausmaßen. Damit nicht genug – bald stellt sich heraus, dass auch weitere Tiere auf diese Art manipuliert worden sind. Während diese neu geschaffenen Alpha-Raubtiere Nordamerika unsicher machen und alles vernichten, was sich ihnen in den Weg stellt, tut sich Okoye mit einer in Ungnade gefallenen Gentechnikerin zusammen, um ein Gegenmittel zu entwickeln, wobei er auf einem sich ständig wandelnden Schlachtfeld einen schweren Stand hat. Denn es geht nicht nur darum, eine weltweite Katastrophe zu verhindern, sondern auch das fürchterliche Biest zu retten, das einst sein Freund war.

Dwayne Johnson - Dr. Davis Okoye
Naomie Harris - Dr. Kate Caldwell
Malin Akerman - Claire Wyden
Jeffrey Dean Morgan - Harvey Russell
Jake Lacy - Brett Wyden
Joe Manganiello - Burke
Marley Shelton - Dr. Kerry Atkins



#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 30. Dezember 2018, 18:12:13 »

Ich hatte mich vorher nicht groß über den Film informiert...ging irgendwie immer von einem actionreichen Kalmaukfilm aus - wegen bem Beititel "Big Meets Bigger" - doch weißt gefehlt.  Ich war wirklich begeistert von diesem Film! Viel Action, tolle Effekte, eine spannende Story - Humor war auch vorhanden, aber längst nicht so hoch und besonders nicht so klamaukig, wie ich vorher gedacht hatte.

Ein echter gewinn war Jeffrey Dean Morgan - dessen Charakter mich total an seinem Negan in "The Walking Dead" erinnert hatte. Der selbe arrogant-sarkastische Typ eben...nur dass er diesmal ein "Guter" war, aber der Rest war ziemlich identisch von der ganzen Art her Grinsen

Spoiler  :
Das Ende hatte mich denn doch überrascht, dass george überlebt hatte..ich war davon ausgegangen, nachdem es hiess, dass das Gegenmittel die Aggresivität wieder auf Normalpegel bringt - aber nicht die Größe - dass er nicht überleben "darf" - weil wie sollte man so einen megagrossen Gorilla mit Riesenkräften denn unterbringen. Zudem hätte ja das Milität sofort ein Auge auf ihn. Doch...er überlebte, indem er Dwayne Johnson am Ende "verarschte" Grinsen Fand ich eine klasse Aktion.

Der Film erinnert so an eine Mischung aus "Jurassic World" und der Serie "Primeval".

Häte nie gedacht, das der Film mir so gut gefallen würde..... Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #2 am: 01. Januar 2019, 17:34:13 »

Ich und meine Vorliebe für Monsterfilme: Da konnte es schon gar nicht anders sein, als dass er mir gefällt! Geniale/r Film/Serie
Und der Humor kam auch nicht zu kurz. Eine sehr unterhaltsame Mischung oder mit anderen Worten:  Popcorn-Kino  Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 01. Januar 2019, 18:05:39 »

Ja, stimm,t...für dich ja ein wahres Filmfest Grinsen
Gespeichert

mokka
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 353





« Antworten #4 am: 23. März 2021, 22:10:04 »

Ich war mit etwas Skepsis an den Film gegangen, wollte es aber ausprobieren. Und ich muss sagen, er ist/war wirklich erstaunlich gut und unterhaltsam. Hätte ich vorher gar nicht mit gerechnet.  Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS