NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 19:01:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Andrew Vachss  (Gelesen 894 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Jonathan Hart
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 273


Selfmade - Millionär


E-Mail

« am: 07. Januar 2019, 17:12:45 »

Biographie

Bild von Andrew Vachss

Ich bin seit vielen Jahren ein glühender Fan von diesem Schriftsteller und habe so ziemlich alles gelesen, was er geschrieben hat, ausschliesslich in englischer Sprache. Es gibt aber auch viele Romane in Deutsch

Mir gefällt besonders die Burke - Reihe sehr gut, wovon bis jetzt 18 Bände erschienen sind, der letzte aber schon 2008, so das ich befürchte, dass es keinen weiteren wohl mehr geben wird. 2009 schrieb er auch bisher sein letztes Buch. Gut möglich, dass er aufgrund seines Alters (76 ist er) sich auch zurückgezogen hat - gegönnt sei es ihm ja auch.

Wachss ist - genau wie ich Rechtsanwalt von Beruf Grinsen  Das war auch einer der Gründe, dass ich damals neugierig auf ihn geworden bin.

Gibts hier noch weitere Fans von ihm? ghost aus Spensers Film & Serien Forum war auch ein großer Fan und ich hoffe, hier nun ebenfalls wieder gelichgesinnte zu treffen. Happy
Gespeichert

Its's only Money...
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 08. Januar 2019, 21:06:54 »

Kenne ihn nur durch Ivonne (ghost).  Gelesen habe ich aber auch noch nichts von ihm, es gibt ja auch nicht viele Romane in deutsch.Klingt schon nicht uninteressant...aber mein berg ist schon hoch genug...den muß ich erstmal erklimmen Grinsen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS