NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 13:34:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: James Dean: Live Fast, Die Young (USA, 1997)  (Gelesen 484 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 13. Januar 2019, 22:29:32 »

Casper Van Dien von STARSHIP TROOPERS fungiert als James Dean, dessen bemerkenswertes Talent und Rebellenverhalten Hollywood im Sturm eroberte. Als Deans Stern zu steigen beginnt, ärgert sich seine leidenschaftliche Affäre mit dem italienischen Star Pier Angeli (Carrie Mitchum von THE BOLD AND THE BEAUTIFUL) über ihre missbilligende Mutter (Oscar-Nominierte Diane Ladd) und Studio-Chef Jack Warner (Mike Connors). Wie führten ein gebrochenes Herz, rücksichtsloses Verhalten und seine Beziehungen zu Natalie Wood, Sal Mineo und Regisseur George Stevens (der legendäre Robert Mitchum in seiner letzten Filmrolle) zu Deans ultimativem Rennen mit dem Schicksal? Connie Stevens, Joseph Campanella und Casey Kasem spielen in dieser aufschlussreichen Biografie mit, die hinter dem Mythos steht und die wahre Geschichte des Superstars erzählt, der schnell lebte, jung starb und ein Erbe hinterließ, das die Filme für immer veränderte.

Casper Van Dien - James Dean
Carrie Mitchum - Pier Angeli
Diane Ladd - Mama Pierangeli
Mike Connors - Jack Warner
Robert Mitchum - George Stevens
Connie Stevens - Jane Deacy
Casey Kasem - Bill Romano
Joseph Campanella - Winton Dean

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 13. Januar 2019, 22:30:13 »

Mir leider unbekannt...aber interessant ist, dass Mike Connors und Joseph Campanella in einem Film sind - kleines "Mannix" Reunion Happy
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS