NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 18:45:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 32. DNA (1000 Joules) Staffel 2, Folge 10  (Gelesen 362 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 21. Januar 2019, 21:32:19 »

Inhalt (selbstverfasst von mir)
Captain Hicks ist in Sorge - seine Freundin, die für ein Chemie-Labor arbeitet, ist überfallan und schwer verwundet wurden. Hicks nimtm die Sache persönlich und fordert sein SWAT Team zur schnellen Aufklärung auf! Da erfährt er, das ein Killerkommando auf dem Weg ins Krankenahus ist. Hicks und seine Tochter müssen seine Freundin nun mit ihrem Leben schützen. Street und Luca  arbeiten weiter an ihren neuen haus - und bekommen prompt Ärger mit einer Strassengang, denen es ein Dorn im Auge ist, das Cops eingezogen sind in ihrem Viertel...


Völlig falscher Inhalt zur Folge!
Die erfolgreiche Cop-Actionserie geht in die zweite Runde: Das S.W.A.T.-Team um Hondo (Shemar Moore) muss in Staffel 2 mit einem Menschenhändler-Ring und einem Erdbeben in Los Angeles fertig werden. (Text: Sky)

Deutsche Erstausstrahlung: Mo 18.02.2019 Sky 1
Original-Erstausstrahlung: Do 06.12.2018 CBS
« Letzte Änderung: 19. Februar 2019, 21:40:28 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 19. Februar 2019, 21:42:58 »

Der Inhalt von Sky für die Folge ist eine Mischung aus Inhalt zur Serie und der ersten Folge der 2. Staffel - da ist was völlig schiefgelaufen! Habe eben den Inhalt selbstverfasst

Hammergeile Folge - erstmals überhaupt steht Hicks im Mittelpunkt und man sah erstmals seine Tochter...und Street hatte natürlich gleich ein Auge auf sie geworden totlachen  Und Hicks warnte Street dann Grinsen Ach Street...du läßt auch nichts aus, um deinen Platz bei SWAT wieder zu gefährden Grinsen

Hicks weiß sich seiner Haut gut zu währen Happy

Gefiel mir supergut die Folge...gibt Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS