NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 00:55:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Standing Ovation Ovation fr Jack Klugman!!  (Gelesen 1123 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« am: 12. Januar 2009, 18:24:14 »

25 Jahre RTL - 10.01.2009

Quincy ist unbestritten eine der erfolgreichsten Serien fr RTL gewesen. ber viele Jahre holte Quincy Traumquoten. Die Serie wurde jahrlelang erfolgreich wiederholt und lief zuletzt immer noch mit grossem Erfolg bei SuperRTL. Einmalig. Jack Klugman wurde deshalb von den Machern von RTL fr die Jubilumsshow eingeladen und reiste extra aus Amerika an.
 
Jack Klugman und seine Frau Peggy Crosby begeisterten die deutschen Zuschauer am 10.01.2009. Die Zuschauer ehrten Jack Klugman mit einer Standing Ovation. So etwas erlebt man nicht jeden Tag am deutschen TV.

Jack Klugman wirkte auch mit 86 Jahren noch sehr frisch und beantwortete alle Fragen mit grossem Engagement. Oliver Geissen berzeugte als Interviewpartner in der Show "25 Jahre RTL". Mit sehr viel Begeisterung und Charme fhrte er durch das Jack Klugman-Interview. Das www.jackklugman.de als Vorlage fr einige Fragen diente, freut natrlich besonders. Zum Schluss hat Oliver Geissen Jack Klugman dann auch spontan zur Show "30 Jahre RTL" eingeladen.

Das ganze Interview und viele Bilder findet man auf www.jackklugman-forum.de.

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78002


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 13. Januar 2009, 05:39:49 »

Ich habe die Sendung wegen Jack aufgezeichnet, aber noch nicht gesehen. Aber auf Goliaths Forum und HP habe ich schon einiges an Infos lesen knnen [11]
Gespeichert

Mike Stone
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 421


TEDDY-BÄR-COP


E-Mail

« Antworten #2 am: 13. Januar 2009, 09:49:36 »

Ich habe die Sendung bei RTL gesehen und aufgenommen. Einfach nur klasse sein Auftritt. Geistig ist er wirklich noch absolut fit. Nur schade, dass er s kurz da war. Ich htte lieber 2-3 andere gestrichen und Jack mehr Zeit eingerumt [1]
Gespeichert

Immer feige gewesen zu sein heißt, nie wirklich gelebt zu haben
Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #3 am: 13. Januar 2009, 14:08:38 »

6 1/2 Minuten in einer Samstag-Abend-Kiste sind eigentlich nicht schlecht. Sicher htte auch ich mehr gesehen...
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS