Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Kommende Gewinnspiel-Aktionen

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Jan 23, 2019, 14:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Ich habe gestern grünes Licht bekommen für folgende Gewinnspielaktionen:

- Charlie Chan, Vol. 4

- Abenteuer der Landstrasse, Vol. 2

- Agatha Christie - Die Morde des Herrn ABC (mit Tony Randall)

Könnt ihr euch schonmaö drauf freuen :)
Rating: No ratings yet

Dan Tanna Spenser

Ich habe vorgestern die Zusagen für folgende DVDs / BluRays für ein Gewinnspiel bekommen:

Charlie Chan (Vol. 6)

Bulldog Drummond, Vol. 1  - mit Ray Milland. Extrem seltene Filmreihe um den knallharten Privatdetektiven aus den End 30er Jahren. Auf Vol. 1 befinden sich die ersten 4 Filme.

Bulldog Drummond (Vol. 2) - weitere 4 Filme

Die Strohpuppe (mit Sean Connery) - BluRay

Gewinnspiele werde ich wohl am kommenden Wochenende schalten.  Viel Glück an alle teilnehmenden aus dem Forum :)

Dan Tanna Spenser

Heute habe ich noch grünes Licht bekommen, um ein Gewinnspiel für die bereits erschienene DVD Box der Westernserie "Bronco" mit Ty Hardin ("SOS Charterboot") machen zu dürfen :)

Sabrina Duncan

Unser Dan legt los und organisiert klasse DVD Boxen

Dan Tanna Spenser

Ich habe gerade an PIDAX eine Nachfrage für ein Gewinnspiel folgender DVDs angefragt:

- Ein Mann jagt sich selbst (The Man Who Haunted Himself) / Psychothriller mit Bond-Darsteller Roger Moore in einer Doppelrolle (Pidax Film-Klassiker)

- Neun im Fadenkreuz (Sans mobile apparent) / Rasanter Thriller nach dem gleichnamigen Roman von Ed McBain (Pidax Film-Klassiker)

- Fernfahrer - Abenteuer auf Spaniens Straßen (Paco, der Fernfahrer) (Los Camioneros)

- Agatha Christie: Miss Marple Collection / Drei spannende Agatha-Christie-Verfilmungen mit Helen Hayes (Pidax Film-Klassiker) [3 DVDs]

Mal sehen, ob es wieder klappt :)

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Jun 22, 2019, 21:37
Ich habe gerade an PIDAX eine Nachfrage für ein Gewinnspiel folgender DVDs angefragt:

- Ein Mann jagt sich selbst (The Man Who Haunted Himself) / Psychothriller mit Bond-Darsteller Roger Moore in einer Doppelrolle (Pidax Film-Klassiker)

- Neun im Fadenkreuz (Sans mobile apparent) / Rasanter Thriller nach dem gleichnamigen Roman von Ed McBain (Pidax Film-Klassiker)

- Fernfahrer - Abenteuer auf Spaniens Straßen (Paco, der Fernfahrer) (Los Camioneros)

- Agatha Christie: Miss Marple Collection / Drei spannende Agatha-Christie-Verfilmungen mit Helen Hayes (Pidax Film-Klassiker) [3 DVDs]

Mal sehen, ob es wieder klappt :)

Heute die Zusage für alle 4 bekommen! :freu:

Wird sicher auch Seth freuen (was Agatha Christie anbgeht) :D

Seth

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Jun 23, 2019, 21:48
Zitat von: Dan Tanna Spenser in Jun 22, 2019, 21:37
Wird sicher auch Seth freuen (was Agatha Christie anbgeht) :D

prinzipiell immer, aber diese drei habe ich mir diesmal schon als Einzel-DVDs geholt als sie rauskamen... nächstes Mal gerne wieder! :)

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Seth in Jun 23, 2019, 22:23

prinzipiell immer, aber diese drei habe ich mir diesmal schon als Einzel-DVDs geholt als sie rauskamen... nächstes Mal gerne wieder! :)

Naja...dann...selbst Schuld :D :D ;)

Dan Tanna Spenser

Ich habe heute auch das OK von PIDAX bekommen, dass ich für den Lino-Ventura-Krimi "Der Maulwurf" ein Gewinnspiel machen darf :freu:

Näheres dazu in Kürze :)

Dan Tanna Spenser

Gestern die Zusagen für folgende Gewinnspielaktionen bekommen :freu:

Tarzan, Vol. 1 / 16 Folgen der Kultserie mit Ron Ely (Pidax Serien-Klassiker)

Ed McBains 87. Polizeirevier Collection / Drei spannende Romanverfilmungen (Wettlauf mit einem Mörder + Tod einer Tänzerin + Der Lockvogel) (Pidax Film-Klassiker) [2 DVDs]

Mord ist ihr Hobby - Spielfilm Collection, Vol. 1 / Zwei spannende Spielfilme mit Angela Lansbury in ihrer Paraderolle (Pidax Serien-Klassiker) [2 DVDs]

Detektiv Campion (Staffel 1 und auch Staffel 2)

Seth

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Sep 01, 2019, 02:54
Mord ist ihr Hobby - Spielfilm Collection, Vol. 1 / Zwei spannende Spielfilme mit Angela Lansbury in ihrer Paraderolle (Pidax Serien-Klassiker) [2 DVDs]

Da werde ich wohl mal mein Glück versuchen  :)

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Seth in Sep 01, 2019, 10:14
Zitat von: Dan Tanna Spenser in Sep 01, 2019, 02:54

Da werde ich wohl mal mein Glück versuchen  :)

...das dachte ich mir schon :D

Dan Tanna Spenser

Habe bei PIDAX vorhin die Anfrage gestellt für:

- Maverick (7 Folgen der Kultserie mit James Garner)
- Bugs: Die Spezialisten (Staffel 1)
- Mord 101: Der perfekte Mord (Thriller mit Pierce Brosnan)

Werde berichten, sobald ich grünes Licht habe :)

Ironside

Klasse, freue mich besonders auf "Maverick" :freu:

Dan Tanna Spenser

Ich habe bei Pidax soeben für eine Genehmigung folgender Filme & Serien für ein gewinnspiel nachgefragt:

Gene Bradley in geheimer Mission (Agentenserie mit Gene Barry ; 7 Folgen)
Wie ein Bumerang (Krimi mit Alain Delon)
Die Peitsche (Krimi mit Sean Connery)
Jack Clifton, Agent 077 Collection (mit Ken Clark)
S.O.S. Charterboot! (Abenteuer-Krimiserie mit Ty Hardin)

...erscheinen wird alles Mitte / Ende Januar 2020