Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

David als Sänger

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Jul 16, 2006, 05:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mokka

Also, das, was ich bis jetzt von David so gehrt habe, gefllt mir sehr gut. Eine echt schne Stimme hat er.

mokka

Hat jemand bis jetzt die Konzerte, die mittlerweile auf DVD herausgekommen sind, schon gesehen?

Dan Tanna Spenser

Nein, bislang noch nicht

Hutch

Am 01. September kommt eine neue CD von David auf den Markt ... bei Amazan.uk.co kann man sie vorbestellen.

http://www.amazon.co.uk/Looking-Back-David-Soul/dp/B001CV19Y2/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=music&qid=1216885736&sr=1-6

Bei Amazon.de dagegen kann man bis jetzt nur eine Emailbenachrichtigung einrichten und sich benachrichtigen lassen, wenn die CD verfgbar ist.

http://www.amazon.de/Very-Best-UK-David-Soul/dp/B001CV19Y2/ref=sr_1_12?ie=UTF8&s=music&qid=1216894299&sr=1-12

Ich hab sie mir natrlich gleich in UK vorbestellt  [1]  [1]  [1]

Theo Kojak

Klasse!Wute nicht,dass David sich noch gesangsmig immer noch "fit" hlt [11]

....isses wahr!
Entzückend, Baby
Ich bin dein Fan!

Theo Kojak

Hier noch ein schönes Stück von ihm...

....isses wahr!
Entzückend, Baby
Ich bin dein Fan!

Dan Tanna Spenser

Heute schon mehrfach gehört :) Klasse Song!

"Silver Lady"

Gloria

Ich mag seine Songs sehr gerne, er hat eine kraftvolle Stimme. Höre sie mir auch immer sehr gerne an.

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 254 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6634KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 18

[Zeige Abfragen]