Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

David und der Alkohol

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Jul 16, 2006, 05:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Ich denke nicht, dass david das noch in den Griff bekommt, wenn man in einem Alter ist, ists noch schwerer davon loszukommen.... [8]

mokka

Ja, das befrchte ich allerdings auch. Allerdings hoffe ich fr ihn, dass er zumindest Ma hlt und nicht bertreibt.

Dan Tanna Spenser

...und das seine Leber das weiter mitmacht

mokka

Ohhh ja, so eine Leber verzeiht auch nicht alles. Und wenn er frher wirklich gesoffen hat, dann hat das auch bei ihr sicherlich Spuren hinterlassen.

Dan Tanna Spenser

Eben! Vllt kommt er dann endlich zur Besinnung, wenn die Gesundheit rebelliert...

mokka

Aber dann bitte nicht einen auf Larry Hagman machen. Eine neue Leber und somit eine zweite Chance auf ein Leben bekommen und es dann wieder fast wegwerfen.

Dan Tanna Spenser

Stimmt, ich hoffe David wird dann klger sein...

Gloria

Ich bin nur froh, dass er mittlerweile trocken ist, der Suff hatte ja leider einiges kaputtgemacht :(

Annette55

Zitat von: Serpico in Jul 20, 2006, 18:24
Sieht man auch im direkten Vergleich zwischen Lewis Collins und Martin Shaw, finde ich. Das Leben hinterlt halt seine Spuren, wie es so schn heit.

Wie ist das gemeint? Ja,der Post ist "alt"...Glaube,Martin hatte früher auch ein Alkohol Problem..

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Annette55 in Mär 25, 2018, 20:07
Glaube,Martin hatte früher auch ein Alkohol Problem..

Ja, ich meine auch. Ist aber schon lange her.

Serpico wird dir die Frage wohl nicht mehr beantworten, da sie seit über 10 Jahren nicht mehr online war...

Annette55

8) Eigentlich habe ich darüber,fiel mir wieder ein,genug gelesen vor langer Zeit.
Irgendwie ein wenig traurig,wenn sich manche Forums Mitglieder "verabschieden" für immer.
Aber man weiss ja nie,was die Gründe sind...

Dan Tanna Spenser

Bei Serpico war es der Grund, dass sie sich damals beruflich selbstständig gemacht hat, nun eine eigene Firma hat und massig viel um die Ohren...bin bei Facebook mit ihr befreundet, aber da ist sie auch äußerst selten....

Aber nun wiedre back to Topic ;)

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 316 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6601KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 22

[Zeige Abfragen]