NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 08:12:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Russell Blake - Blutrache (3. Roman der Jet-Reihe) (2017)  (Gelesen 753 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 05. Februar 2019, 13:53:14 »

Eigentlich wollte sich JET nach den jüngsten Ereignissen zur Ruhe setzen und versuchen, ein normales Familienleben zu führen. Doch das Schicksal hat andere Pläne mit ihr. Personen aus ihrer Vergangenheit sinnen auf Rache, und so wird sie in terroristische Pläne verstrickt, die sie von Südamerika nach Moskau und bis in den Jemen führen. Töten oder getötet werden, lautet die Devise – etwas, das JET nur allzu gern hinter sich gelassen hätte. Etwas, das niemand so gut beherrscht wie sie...



Taschenbuch: 379 Seiten
Verlag: Luzifer-Verlag (30. September 2017)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 9783958352483
ISBN-13: 978-3958352483
ASIN: 3958352480
Originaltitel: Jet 3: Vengeance
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 05. Februar 2019, 13:54:19 »

Dachte eigentlich, schon etwas dazu geschrieben zu haben vor einigen Tagen....hatte diesen Band vor ca. einer Woche begonnen.

Noch knapp 100 Seiten....dieser band hat knapp 80 Seiten mehr als die beiden vorangegangenen...ist aber wieder sauspannend. Und ich bin ja mal gespannt, ob Jet diesmal mehr Glück bei ihrem männlichen Partner bei der Jagd hat....Alan ist bereits der vierte, die anderen 3 hatten nicht überlebt. Interessant ist, dass Alan der Bruder von David ist, somit also Hannahs Onkel.

Diesmal kämpft Jet gleich gegen zwei verschiedene Feinde, einmal die Partei, die Jet jagen und dann dieser iranische Supergangster, der die USA mit einem Giftgasanschlag in die Knie zwingen will...könnten aber auch letztendlich beide zusammengehören....mal sehen, wie es weitergeht...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 06. Februar 2019, 12:23:28 »

Band 3 soeben auch abgeschlossen...wahnsinnig spannend, besonders der Schluß, wo sich die Eregnisse überschlagen haben. Alleine der lange Zweikampf zwischen Jet und Grigenko war erstklassig gewesen Happy

Und dann der Schluß...läßt ja böses erahnen....weder Alan ging nicht ans Telefon und auch nicht haushälterin Magdalena, die sich um Jets kleine Tochter Hannah kümmert...und Alan sah kurz vor dem Boarding einen russischen Killer....klar, der Band mußte natürlich mit einem kleinen Cliffhanger enden...mit einer großen Spannung...ist alles OK...oder nicht ? Grinsen

Nun heißt es warten bis zum 31.08. - dann erscheint Band 4.

Band 3 bekommt Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #3 am: 10. Juni 2020, 08:19:35 »

Da die JET-Romane relativ kurz sind, hatte ich auch diesen sehr schnell durch! Die kurzweilige Unterhaltung, reichlich Action und eine spannende Geschichte sind mir Geniale/r Film/Serie wert!

Der Cliffhanger am Ende hat mich absolut nicht gestört, da ich direkt mit Band 4 weiter gemacht habe... Grinsen Grinsen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS