NOSTALGIE CRIME BOARD
26. April 2024, 05:33:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Familenschicksal  (Gelesen 9892 mal)
Sabriel
Moderator
Privatdetektiv
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 192



WWW
« Antworten #15 am: 15. Juni 2007, 15:08:07 »

Das mit dem Gen ist eine interessante Geschichte. Es gibt Theorien, dass Paul das Gen von beiden Elternteilen geerbt hat, was ihn mehr oder weniger immun gegen AIDS macht. Das wrde auch erklren, warum er sich nie angesteckt hat. Zur Zeit laufen wohl Forschungen, wie man sich das im Kampf gegen den Virus zunutze machen kann. Wie gesagt, hochinteressante Geschichte...
Gespeichert
mokka
Moderator
Jura - Student
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 353




« Antworten #16 am: 15. Juni 2007, 15:18:08 »

Ich hatte auch schonmal von diesem Gen gehrt, aber nheres wei ich nicht davon. Und ich wusste bis heute auch nicht, dass Paul das Gen hat. Und vor allem, dass Jake es wohl auch hat. Echt interessant. Aber ein Grund dafr, dass sich Paul nicht angesteckt hat. Das hat mich immer gewundert, vor allem weil er und Elizabeth ja sicherlich bis zur Diagnose ein gesundes Sexualleben gehabt haben werden.
Gespeichert

Sabriel
Moderator
Privatdetektiv
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 192



WWW
« Antworten #17 am: 15. Juni 2007, 15:28:17 »

Ja, theoretisch htte Paul sich anstecken *mssen*. Sie wuten ja viele Jahre nichts davon.
Gespeichert
mokka
Moderator
Jura - Student
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 353




« Antworten #18 am: 15. Juni 2007, 15:58:37 »

Das hab ich auch gedacht. Vor allem Ariel hat es ber die Muttermilch bekommen. Und solange wird Elizabeth sie ja nicht gestillt haben. Nicht mehr als jede andere Mutter auch. Und da hat es mich dann schon verwundert. Ich hab mich fr ihn gefreut. Genauso wie ich mich jetzt fr Jake freue. Aber verstanden hab ich es damals nicht so recht.
Gespeichert

Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« Antworten #19 am: 15. Juni 2007, 20:44:44 »

Finde ich super, da es Jake gut geht.

@Sabriel

Die Frauen stecken sich aber weitaus leichter an, als Mnner. Das liegt halt einfach an der Natur der Sache. Daher habe ich mich nach dem Buch lesen auch nicht sonderlich gewundert, da PMG nicht HIV positiv ist.
Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
mokka
Moderator
Jura - Student
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 353




« Antworten #20 am: 15. Juni 2007, 20:53:15 »

Serpico, das hngt aber davon ab, von welcher Art Sex man spricht. Also, beim Thema Analsex sieht das ganz anders aus. Da ist die Ansteckungsgefahr doch sehr gro. Leider scheint es ja im Moment hierzulande die Entwicklung zu geben, dass alle meinen, es gibt ja Mittelchen, die man nehmen kann, wenn man den Virus erstmal hat, warum dann safe sex? Das ist echt traurig.
Aber mich freut es wirklich wahnsinnig, dass Paul es nicht bekommen hat und es Jake gut geht.
Gespeichert

Sabriel
Moderator
Privatdetektiv
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 192



WWW
« Antworten #21 am: 15. Juni 2007, 21:10:39 »

@Serpico: Naja, das mit dem ungeschtzten Sex ist ja gut und schn, aber er war immerhin auch anderen diversen "Krperflssigkeiten" ausgesetzt. Vor allen Dingen auch Blut, wenn die Kinder mal irgendwelche Verletzungen hatten. Das darf man auch nicht vergessen. Und das ber Jahre hinweg. Insofern ist es schon erstaunlich, dass er sich nicht angesteckt hat.
Gespeichert
mokka
Moderator
Jura - Student
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 353




« Antworten #22 am: 15. Juni 2007, 21:14:00 »

Das finde ich auch. Das ist schon erstaunlich. Hat Paul nicht irgendwo gesagt, dass er es selbst verwunderlich findet, dass er es nicht bekommen hat, weil er doch auch Blut von Ariel ausgesetzt war, wenn sie sich verletzt hatte. Und es noch viele andere Mglichkeiten gegeben hat, wo er sich das jederzeit bei htte holen knnen?
Gespeichert

Sabriel
Moderator
Privatdetektiv
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 192



WWW
« Antworten #23 am: 15. Juni 2007, 23:17:22 »

Ja, in irgendeinem Interview sagt er das... hab das neulich noch bersetzt. Muss ich mal gucken, wo das war.
Gespeichert
mokka
Moderator
Jura - Student
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 353




« Antworten #24 am: 16. Juni 2007, 00:28:15 »

Nur mal so nebenbei bemerkt. Hab mich ber diese Mutation bei wikipedia ein bisschen schlau gemacht. Diese Mutation hat schon damals im Mittelalter Menschen vor der qualvollen Tod durch die Pest geschtzt. Echt interessant.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #25 am: 16. Juni 2007, 03:36:14 »

Zitat
mokka schrieb am 15.06.2007 10:54 Uhr:
Ohhhh wow, Du hast absolut Recht. Die Bilder kannte ich noch gar nicht. Nur halt etwas ltere Bilder. Er sieht Paul wirklich immer hnlicher. Der wird ja auch mal ein ganz heier Kerl, so wie sein Papa *gg* !!!


Stimmt - er sieht ihm wirklich verdammt hnlich! Sollte mal tatschlich eine Neuauflage als Serie kommen - er wre die richtige Wahl fr "Starsky" - wenn er auch das Talent vom Papa geerbt haben sollte [11]
Gespeichert

mokka
Moderator
Jura - Student
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 353




« Antworten #26 am: 16. Juni 2007, 09:31:43 »

Ohhh ja. Jetzt mssen wir nur noch herausfinden, ob nicht vielleicht auch einer der fnf Shne von David viel hnlichkeit mit ihm, als er jung war, hatte. Und dann her mit einer Neauflage!!!
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #27 am: 17. Juni 2007, 06:47:04 »

Natrlich mu das ganue in den 70gern wieder angelegt sein (so wie es bei Life on Mars gemacht wurde) - dazu knackige, passende Drehbcher und alle wren happy. Natrlich haben Paul und David regelmige Gastauftritte [1]
Gespeichert

Sabriel
Moderator
Privatdetektiv
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 192



WWW
« Antworten #28 am: 17. Juni 2007, 10:48:19 »

LOL... eine Neuauflage mit den Shnen - das wr's ja echt....
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #29 am: 17. Juni 2007, 17:58:21 »

Zitat
mokka schrieb am 15.06.2007 20:53 Uhr:
 dass alle meinen, es gibt ja Mittelchen, die man nehmen kann, wenn man den Virus erstmal hat, warum dann safe sex? Das ist echt traurig.
.


Tja, nur dass diese "Mittelchen" auch nicht bei jedem wirken - und dauerhaft meistens sowieso nicht...
Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS