Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Euer Liebling in der Serie

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Jul 16, 2006, 05:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Euer Lieblings Charakter

David Starsky
6 (46.2%)
Ken 'Hutch' Hutchinson
6 (46.2%)
Huggy Bear
0 (0%)
Capt. Harold Dobey
1 (7.7%)

Stimmen insgesamt: 13

mokka

ZitatDan Tanna schrieb am 18.01.2008 22:27 Uhr:
Zitatmokka schrieb am 18.01.2008 19:08 Uhr:
*ggg*
Nee, ich mag sie schon beide sehr gerne. Nur Paul ein kleines bisschen lieber.

Kann es sein, dass du jetzt was verwechselst? Eben wars David, jetzt Paul... [1]

Jaja, Frauen....wechseln ihre Mnner wie anderer ihre Socken! [1] [1]

Da muss ich geschlafen haben. Nein nein, es war und ist Paul. Ganz sicher. Knntest meine Eltern sogar fragen, fr den schwrm ich ja schon seit der fnften Klasse.  [1]

Dusty McGarrett

Also ich muss sagen ich hatte keinen Liebling.Ich fande sie als Duo einfach klasse! :freu:

Jim Rockford

Na, die Umfrage sollte mal erneuert werden ;)
Hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachticht, ich rufe zurück...

Gloria

Umfrage kaputt! Gut, brauche ich mich nicht entscheiden - sind beides Sahneschnitten :freu:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Gloria in Mär 04, 2018, 22:57
Umfrage kaputt! Gut, brauche ich mich nicht entscheiden - sind beides Sahneschnitten :freu:

Umfrage repariere ich eben mal...

Alle müssen jedoch neu voten....aber nach 12 Jahren  ist das ja auch ok ;)

Gloria

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Mär 18, 2018, 20:13
Zitat von: Gloria in Mär 04, 2018, 22:57

Umfrage repariere ich eben mal...

Alle müssen jedoch neu voten....aber nach 12 Jahren  ist das ja auch ok ;)

Mistkerl! :lol:

OK, dann Hutch, er ist mir einen Tick lieber vom Charakter her.

Pepper

Ich hab vergessen was ich gevotet habe, ich finde ja beide toll.
Hutch hat meiner Meinung nach in der Serie ein bisschen den differenzierteren Charakter mitgekriegt, wir kriegen mehr Ausschnitte aus seinem Leben (ich mag es wie er mit der Blume redet...), hab aber dennoch Starsky gewählt.  Ich glaube, wir wären uns ähnlicher.. muss die Serie unbedingt wieder schauen.

Gloria

Zitat von: Pepper in Mär 25, 2018, 12:05
Ich hab vergessen was ich gevotet habe, ich finde ja beide toll.
Hutch hat meiner Meinung nach in der Serie ein bisschen den differenzierteren Charakter mitgekriegt, wir kriegen mehr Ausschnitte aus seinem Leben (ich mag es wie er mit der Blume redet...), hab aber dennoch Starsky gewählt.  Ich glaube, wir wären uns ähnlicher.. muss die Serie unbedingt wieder schauen.

Ja, stimme dir absolut zu! Hutchs Verhalkten ist einfach nur klasse :)

Ja, du solltest die serie wirklich mal wieder schauen :)

Pepper

Müssen wir zusammen schauen, allein bin ich immer so unmotiviert  :D

Gloria

Zitat von: Pepper in Apr 09, 2018, 17:56
Müssen wir zusammen schauen, allein bin ich immer so unmotiviert  :D

Aber immer gerne! :freu:

Dan Tanna Spenser

bienekatze

Bei mir gewinnt hier Capt. Harold Dobey. Ich mag den alten Brummsack. Er bringt den richtigen Kontrast rein.

Blofeld

Dan Oakland

Hutch

Na wer wohl? mein Nick sagt ja schon alles, oder? :D

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 426 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6672KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 22

[Zeige Abfragen]